"Die wahre Geschichte"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
AW: "Die wahre Geschichte"

die wahre geschichte ist eine produktion von fm radio network und diese gehören zu klassik radio. und die wahre geschichte läuft auf klassik radio.

außerdem lief die wahre geschichte auch von mitte der 90er bis ende 90er und wenn ich mich recht entsinne sogar noch anfang der 2000er auf radio fantasy. welche ja auch sehr viel mit radio fm network zusammen arbeiten.
 
#7
AW: "Die wahre Geschichte"

ich glaube NICHT, daß man soetwas lizensieren lassen muss von ABC - es läßt sich ja auch kein Sender den "besten Mix" oder die "meiste Vielfalt" von irgendjemanden lizensieren. Nur weil irgendjemand mal die Idee hatte so etwas zu machen hat da der ja nicht das "universal Recht" drauf! Mann mus ja auch Chartshows nicht lizensieren und vom Prinzip ist ja auch jede Chartshow gleich!
Ich denke auch nicht, daß die stumpf die US-Texte übersetzten! So blöd ist niemand ;)
 
#8
AW: "Die wahre Geschichte"

Zitat von Bennie:
1. ich glaube NICHT, daß man soetwas lizensieren lassen muss von ABC
2. es läßt sich ja auch kein Sender den "besten Mix" oder die "meiste Vielfalt" von irgendjemanden lizensieren. Nur weil irgendjemand mal die Idee hatte so etwas zu machen hat da der ja nicht das "universal Recht" drauf!
4. Ich denke auch nicht, daß die stumpf die US-Texte übersetzten! So blöd ist niemand ;)
1. ich glaube schon (in diesem fall)
2. nein
3. Das nicht aber der Aufbau, Syntax oder wie das alles heisst von DWG ist nahezu identisch mit TROTS
4. nicht stumpf, nein :)
5. die lizenz kann sich ja nicht nur auf inhalte (stories) beschränken
 
#10
AW: "Die wahre Geschichte"

Ich glaube sie lief auch mal ne Weile auf JUMP oder war es doch Hitradio Antenne Sachsen. :confused: Bin mir da nicht so sicher. Leider sind die Mitschnitte von damals beim letzten Umzug verschwunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben