"Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Ich bin gespannt,wie es sich anhören würde, wenn man beide in eine
Doppelmod stecken würde (wenn sie wirklich nicht mehr zusammen wären, was ich nicht hoffe) - wuerde man es ihnen anhören??? Also, Fall Parrisius und Müller-Hohenstein is interessant, da sie den ABY-Spendenmarathon von 15:00 - 18:00 Uhr im vergangenen dezember gemeinsam moderiert haben und es war köstlich!

Profis eben!
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Soviel ich weis, haben ja beide auch Kinder, allerdings keine gemeinsamen. Wann haben die Beiden denn eigentlich geheiratet?
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Das war soviel ich weiss 1996.
Stefan Parrisius ist auf jeden Fall Papa - sein Sohn hat ihn mal On-Air mit einem Vatertagsgruß überrascht..
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

@Matrix

Soweit ich mich erinnern kann, war Parrisius einige Zeit in Amerika und Worms hat damals als er zurückgekommen ist gesagt, dass er beinahe nicht mehr zur Antenne zurück gekommen wäre.

@arox

Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Der Name ist Niklas.


Scotland
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Na ja, leute, eine scheidung ist doch heute was alltägliches, oder? Schade, wenn es wirklich eine scheidung gegeben hat!
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

für alle interessierte:
den antrag von parrisius an KMH gibts auch auf der antenne-bayern-comedy-CD nr.3
parrisius miemte den sportreporter, der von einem tennistunier berichten sollte und kmh war völlig baff...
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Wo soll ich denn die CD noch herbekommen? Die ist doch schon fast antik, oder?
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Stefan Parisius hat heute mal wieder die ehmalige sendung servus bayern von 15-18 uhr moderiert, man kann nur sagen der mann ist einfach ein spitzen moderator, neben lehmann der beste wo bei antenne arbeitet!! nur die musikauswahl & der wunschsommer ist unerträglich!!!!
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Mal ne andere Frage wie heisst den eigentlich die Musik die "Die Wahrheit" als "Verpackung" benutzt ich hab leider in der Foren suche nichts gefunden. Ich find den Song sooo Super weiss vielleicht von wem der Song ist und wie er heisst! Bin für jeden Tipp dankbar!!
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

... dieser Thread glänzt wieder mal von top informiertem bayrischem Urgestein. Ich bin ja begeistert, das hier mal nahezu einstimmigst ein Kollege ohne die üblichen Schmäh und Schimpfungen wegkommt.

T'schuldigung ... zurück zum Thema - aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Zu Thema: Ja ... der Stefan ... ja Radio 1 ... ja ... ... man muss meinen ganz Bayern sei mit ihm "verheiratet", habe ihm irgendwann das "fahren" beigebracht oder den Trauschein ausfüllen dürfen - dös is lusdig!;)

Nochmals T'schuldigung!

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.
 
AW: "Die Wahrheit" mit Stefan Parissius auf Antenne Bayern, Schrott oder Top???

Die Verpackung scheint noch eine der alten auf Antenne zu sein.

Der Track ist von: Nikolai - Ready to Flow (Alphabet City) aus dem Jahre 1993/94

Hoffe geholfen zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben