Digitaler Sendeplan als Freeware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

Höchstwahrscheinlich gab es schon einmal einen Thread zu diesem Thema, ich konnte ihn mittels der Suchfunktion jedoch leider nicht finden. Insofern hoffe ich, dass es in Ordnung geht, wenn ich hier einen neuen Thread eröffne.

Gibt es irgendwo im Internet ein Programm, das so ähnlich funktioniert wie ein digitaler Sendeplan und das man sich irgendwo kostenlos im Internet downloaden kann?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Herzlichen Dank und schönen 2. Advent! :)
 
AW: Digitaler Sendeplan als Freeware?

Gib bei der Suchmaschine deines Vertrauens "mAirList" ein. Alles weitere wirst du finden.
 
AW: Digitaler Sendeplan als Freeware?

Hey, danke! Ich glaube, das ist wirklich genau das, was ich suche. Super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben