Digitalradio DAB+ in NRW ab 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschätze nicht , welche Personen und Persönlichkeiten alle zu dieser Gruppe gehören. Und in 2017 sind Wahlen in NRW.
 
Bis Mai wid das eh wohl nix mehr und wenn doch umso besser. Ich glaube, nicht dass es was mit der Wahl zu tun hat. Natürlich wäre eine Ausstrahlung in Köln für den Sender sinnvoll. Schliesslich wohnt da die Zielgruppe.
 
Vermutlich zu weit entfernt. Welche Frequenz benutzt man denn? Piraten? Warum nennt man sich "FM", wenn man gar nicht frequenzmoduliert sendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.rheinlandmux.de/ hat jemand das schon gesehen die Seite?
Die folgenden Sender planen im Rheinland einen DAB+ Rheinlandmux Test mit anschließendem Regelbetrieb. Auch in NRW muss DAB+ ausgebaut werden.

Absolut Hot

Antenne Pulheim

Antenne Sylt

Kölnkampus Radio

Kultradio

Lulu FM

Mega Radio

Topstar Radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben