Discoradio über Hotbird


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich wüßte gerne eure Meinung zu Discoradio über Hotbird.

Ich finde den Sender genial - spielt echt super Dance-Music rund um die Uhr und auch die DJs
klingen professionell.

Zum anderen finde ich den Klang bzw. das Soundprocessing von Discoradio gegenüber anderen Sendern um Welten besser -
da kommt richtig was aus meiner Anlage raus.

Gruß

Klaus
 
#2
Hallo Krefelder.

Habe den Sender immer in München gehört, wenn ich dort mit dem Auto unterwegs war. Discoradio wird oder wurde da über DAB ausgestrahlt.

Genau das Richtige beim cruisen [engl.: mit Reisegeschwindigkeit fliegen/fahren], obwohl mir der Stil von Discoradio teilweise etwas zu hart ist.

Die Moderationen haben mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich kein Wort verstanden habe.

Zuhause höre ich den Sender sogut wie nie. Ist eben eher was fürs Auto.

Die gute Soundqualität ist mir sofort aufgefallen.
 
#3
Mir gefällt Discoradio auch ziemlich. Kann's derzeit mangels Digi-Sat-Anlage und Livestream nur auf gelegentlichen Durchfahrten nach Rom hören, aber sehr anständiges Programm, wovon sich sunshine live oder auch andere Sender durchaus eine Scheibe abschneiden könnten. Stellenweise hat's mir aber etwas zuviel und zu lange Werbestrecken drin...
 
#4
ich hab zwar sat und auch digi, doch nur ne 60cm schüssel, und ich bekomme disco radio nicht rein! die anderen hortbird sender teilweise auch nicht! meine schüssel ist wahrscheinlich zu klein, oder?

ich hab mich auch nicht bemüht, das zu ändern, weil ich von vielen schon gehört habe, das dico radio ne ziemlcih niedrige bandbreite über hotbird fährt, und schlecht klingt? ist das so richtig?

grus
andi
 
#5
für den empfang benötigst du einen sat spiegel mit zumindest 80 cm! Dann dürfte es kein Problem sein, alle digi TV und Radio Programme problemlos zu empfangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben