Diskussion um meine Person


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Diskussion um meine Person ist nett gemeint - aber nicht hilfreich.
Fakt ist: Ich komme 2002 für TV, Werbung und
Events zurück nach Berlin. Konkrete Radiopläne gibt es nicht !
 
#4
Ja, komm wieder! Für TV! Für Werbung! Für Events! Der regierende Bürgermeister wurde leider schon gewählt, sonst wäre auch das noch eine wichtige Aufgabe für dich! Und nun lasst uns schweigen, bis der große Meister eintrifft.
 
#9
"DorfmannTV+Radio" erfreut uns heute bei radionews.de mit weiteren spannenden Einzelheiten über die künftige Karriere-Planung. Am schönsten finde ich die Formulierung von der "Konzentration auf das Kerngeschäft". Geht wohl doch nicht so viel in Berlin ... ?!
 
#10
Sag mal Dorfmann, mit wievielen verschiedenen Nicks willst du dich hier eigentlich noch ins Gespräch bringen und selber loben??
Ich kann so einen Menschen einfach nicht ernst nehmen.
 
#11
Kann es sein dass hier nicht über Dorfmann sondern über FRANKY von BIG FM gesprochen werden muss. Über ihn gibt es Stimmen die behaupten er geht nach Berlin. Schaut mal im Forum nach!
 
#12
DORFMANN IST:

EITEL, DIVENHAFT UND GELDGIERIG - ABER EIN TOP-MODERATOR!

ER SCHEINT BEGRIFFEN ZU HABEN, SEINE ZEIT NICHT LÄNGER MIT "CHEF" SPIELEN VERTRÖDELN ZU MÜSSEN, SONDERN VOR MIKROFON UND KAMERA!

NA ENDLICH !!!

EIN BOSS
 
#14
Bitte!!!!

Ich plädiere dafür, daß die letzte Lichtgestalt deutschen Medienschaffens iin Würde und Anstand und selbstverständlich mit gebührender Huldigung zurück in die Hauptstadt reist!
Ich gestehe: Ohne Dorfmann wäre mein Leben nicht dasselbe! Wir brauchen ihn! Wir lieben ihn!

Aus diesem Anlass stelle ich meine Senfte samt Trägern zum festlichen Einmarsch-Umzug unentgeldlich zur Verfügung.
Könnte einer der anderen Anwesenden bitte für Schülerklassen zum Rosenblüten-Streuen sorgen?

Ich sage "Danke! Dorfmann!", er kehrt wieder heim, dieser Gigant unterhaltungspolitischer Feingeistigkeit und sinnesfroher Medienkultur!

Bitte Form! Haltet kurz inne, saugt die geweihte Luft auf und murmelt devot: "Endlich bist Du da, Meister!!"........ So... jetzt ist aber gut!

Zurück zur Arbeit, Pack!!!!

Herr King!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben