Diverse NTP-Unterlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Forenmitglieder,

Schon länger bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu einigen älteren NTP Geräten. Direkt bei NTP bekommt man nichts mehr und ich würde die ganzen Dinge hier nur allzugerne reparieren.

Es handelt sich um:

NTP 177-300 Stereo PPM (Lichtzeiger)
NTP 177-400 Stereo PPM
NTP 377-200A Multi-Channel PPM
NTP 377-100 Multi-Channel PPM

Hat jemand von euch was dazu?

Liebe Grüße,

Mathias.
 
AW: Diverse NTP-Unterlagen

Hallo Mathias,

wenn Du Eingangsübertrager Module ( NTP ZFT_Modul Type 250-300 ) für die Instandsetzung brauchst melde dich einfach mal. Die Teile wurden recht oft bei NTP verbaut.

schöne Grüße

Chris
 
AW: Diverse NTP-Unterlagen

Ja das hilft schon mal sehr gut! Vielen Dank. Und falls ich die Module benötige melde ich mich.
Was ich beim ersten Aufschrauben des NTP 177-300 Lichtzeiger gesehen habe ist schon mal aufschlussreich: Die Spiegel sind durch Feuchtigkeit blind geworden und total matt. Hat absolut nichts mehr mit einem Spiegel zu tun. Ich werde wenn ich wieder mal Zeit habe bei Firmen die oberflächenverspiegelte Gläser herstellen anfragen was eine Neuanfertigung kosten würde. Falls jemand ähnliche Probleme hat könnte er sich dann bei mir melden. Kann aber wie gesagt noch dauern. Außerdem ist die Spiegelhalterung mit Nextellack lackiert der klebt und schmiert. (Das Problem ist ja von Revox Geräten bekannt).

lg,
m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben