Diverse Radio-Broschüren abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

Ich habe folgende Radio-Broschüren abzugeben:
- Radio Kurier (Nr. 23-24/2001)
- Radio Kurier (Nr. 6 / 2002)
- Radio Kurier (Nr. 7 / 2002)
- Radio Kurier (Nr. 23-24/2002)
- BR Senderverzeichnis 2002
- Bayern1 Clubmagazin "Servus" (Nr. 1/2002)
- SWR3 Clubmagazin (Nr. 1/2002)
- SWR3 Clubmagazin (Nr. 2/2002)

Am liebsten würde ich gerne alles auf einmal loswerden, für das ganze "Paket" inklusive Porto und Versand würde ich dann 15 Euro verlangen.

Alle Interessierten wenden sich bitte an: christian_rohm@web.de. Ich gebe auch gerne Auskunft über die Inhalte der verschiedenen Broschüren. Sollten mehrere Anfragen bei mir eingehen, verschicke ich die Broschüren an denjenigen, der sich zuerst bei mir gemeldet hat.

Viele Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben