DJ Charts Austria nicht mehr auf PartyFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Die DJ Charts Austria gibts ab sofort nicht mehr auf PartyFM.

Moderator FLOH im PartyFM Pinboard:

Hallo liebe Leute
Bitte wundert euch nicht, wenn ihr ab jetzt am Freitag Abend aufdreht und keine DJ Charts Austria mehr hört.

Mir wurde heute mitgeteilt, dass die DJ Charts Austria mit sofortiger Wirkung aus dem Party FM Programm abgesetzt und somit ersatzlos gestrichen werden. (Aus Gründen die meinerseits an dieser Stelle nicht näher genannt werden).

Ich möchte mich jedenfalls bei allen Fans und Freunden dieser Sendung bedanken und verabschieden, zumindest am Donnerstag bleibe ich euch bei der Livemod aus dem Tanzpalast erhalten...

Stay tuned!
Floh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben