DJ-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

Ihr kennt doch sicherlich das Programm "Mr. DJ"?! Folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung (wenn ich das Programm starte) "Das Programm Mr. DJ hat einen Fehler verursacht und wir geschlossen..." Und das passiert öfters, ich habe den Player schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber das gleiche...

Deshalb jetzt meine Frage, kennt Ihr vergleichsbare Programm, wie "Mr. DJ"? Vorallen kann man bei "Mr. DJ", BEVOR man On Air geht, für die Titel eine Zeit festlegen, wann sie starten sollen und ob sie eher aufhören sollen! Das finde ich Klasse, und das sollten vergleichsbare Programme auch haben!

Vielen Dank, DANIEL.
 
AW: DJ-Player

Ich kann wie so oft in diesem Forum ;) dir nur die Software DRS2006 an Herz legen... Oder aber wenn es nicht so professionell sein muss "SAM"...

Gruß

Rolf
 
AW: DJ-Player

Danke Rolf! Hast Du auch Internetadressen dazu, wo man das downloaden kann?

Habt Ihr noch andere Vorschläge?

DANIEL.
 
AW: DJ-Player

DRS2006 kann man sich als Demo downloaden... bringt aber net wirklich.. Kauf dir lieber die Standart Version für 69 Euro...

Gruß

Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben