DLF Querköpfe - Rainald Grebe - Mitschnitt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hörbub

Benutzer
Hallo in die Runde,

leider zu spät habe ich mitbekommen, dass der DLF gestern Rainald Grebe im Programm hatte. Hat das jemand zufällig aufgenommen und kann es mir ganz privat zur Verfügung stellen? Weiter Details gerne auch per PN.
 
War eine interessante Sendung gestern, ich habe sie allerdings nur gehört, nicht aufgenommen. Die Querköpfe werden aber immer am Samstagmorgen um 8 Uhr auf DRadio Wissen wiederholt.
 
@freiwild - Vielen Dank. Der Wiederholungstermin war mir bisher unbekannt. Dann werde ich mal den DRadio-recorder programmieren.
 
@ Hörbub: Hast du die Querköpfe am Samstag tatsächlich mitgeschnitten? Wenn ja, wäre es irgendwie möglich an einen Mitschnitt zu kommen - bei mir hat es leider nicht geklappt, der Pc hat sich nicht aus dem Standby hochgefahren!!! :(
Ich wäre wirklich super glücklich, wenn du mir helfen könntest... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben