Doku über Angel Radio


#1
Ich habe eine Weile überlegt, in welche Rubrik ich dieses Thema packe - da es weder wirklich nostalgisch ist (da in der Gegenwart produziert), noch ein reines Internet-Radio ist (da sie auch über UKW und DAB+) senden, ach egeal... Ich lege euch jedenfalls diese wunderbare Dokumentation über das wunderbare Angel Radio von arte ans Herz. Nach der Ausstrahlung waren deutlich mehr Musikwünsche von Hörern aus Deutschland zu hören. Ich bin ein großer Fan dieses Senders und höre bei jeder Gelegenheit Angel Radio - obwohl ich "erst" 44 bin.
 
#4
Hach, meine Angels... Ich hab, was die Musik angeht, mal wieder eine Heimat gefunden. Heute nachmittag haben sie mir meinen Wunsch (Nat Gonella mit Black Coffee) erfüllt. Innerhalb von einer Stunde. Das ist für Angel Radio eine lange Dauer, meist gehen die Wünsche innerhalb von 10 Minuten über den Sender. In der Doku kann man hervorragend sehen, das die Wunschsendungen dort Team-Work sind. Mir geht bei diesem Programm das Herz auf. Es ist handgemacht, es gibt manchmal Pannen - aber es ist immer mit Herzblut gemacht. Ich habe auch ein großes Archiv mit Musik aus der Zeit der 20er bis 60er Jahre - aber bei Angel entdecke ich täglich "neue" gute Musik. Die örtlichen UKW-Dudler können DAS 💯 Mal von sich behaupten - der Rentner-Sender aus Havant erfüllt dieses Versprechen.
 
Oben