Domian wird 15!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiostar!

Benutzer
Da bisher (soweit ich weiß) noch kein Thema dazu aufgemacht wurde will ich mal der erste sein.

Und zwar gibt es jetzt seid nunmehr 15 Jahre den Nacht TeleTalk Domian.
Was hält ihr von der Sendung? Seid ihr ein Fan und schaut es immer oder schläft ihr dann schon?
Wart ihr vielleicht schonmal persönlich in der Sendung ab 1 Uhr oder hört ihr euch das einfach so an?

Mit frdl. Grüßen radiostar!
 
AW: Domian wird 15!

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Dann ist die Sendung ja bald volljährig. !!!!!:D

Domian ist sicherlich eines der besten Talkformate, die wir in Deutschland haben. Ich höre leider nur selten, weil es mir schlicht und einfach zu spät bzw. früh ist. Die Sendung ist einfach gut, weil Jürgen Domian authentisch ist und sich nicht verstellt, sondern so rüberkommt, wie er auch im privaten Leben ist. Domian fährt nie die Betroffenheits- oder Mitleidschiene, sondern lässt den Hörer immer ausreden. Das schwierige daran ist, dass bei manchen Gesprächen leider keine Lösung angeboten werden kann und man echt geschockt ist, wenn das Gespräch beendet ist. Trotzdem wir hier niemand vorgeführt.

Ich hoffe auf weitere 15 Jahre. Themen dürfte es auch in Zukunft genug geben.
 
AW: Domian wird 15!

Ja auch von mir Happy Birthday!
Eine der besten und leider spätesten Radiosendungen.
Habe da mal angerufen und bin auch durchgekommen, dieses ganze Team ist sowas von freundlich und professionell , einfach spitze!
 
AW: Domian wird 15!

Wieder eine Sendung, die es nur in einer OeRA geben kann, weil private Stationen sie als zu "langatmig" empfinden wuerden!
Ich wuerde sagen: Happy Birthday now, aber nach weiteren 15 Jahren sollte dann auch Schluss sein!
 
AW: Domian wird 15!

Dann auch von mir herzliche Glückwünsche, obwohl ich aufgrund meiner Arbeitszeiten viel zu selten dazu komme, Domian zu hören. Domian hat Klasse: Er nimmt seine Hörer ernst, bietet Problemlösungen an, wenn ein Hörer welche hat, hat aber ab und an mal Themen in der Sendung, über die man schmunzeln kann! Weiter so!
 
AW: Domian wird 15!

Ich wundere mich sehr, dass so eine Sendung überhaupt so lange besteht. Das ist Plattformbieten und so was wie ein Nottelefon. Nur on Air. Menschen sprechen on Air mit einem Moderator über Dinge, die sie nicht einmal ihrem besten Freund sagen möchten und wissen, dass ihnen dabei eine anonyme Anzahl X zuhört. Und parallel läuft das dann auch noch im TV. Das ist postmoderne Kryptik. Seltsam verstörend.
 
AW: Domian wird 15!

Nunja, aber wenn ich wirklich Probleme habe und mich entscheiden muß ... : 1 Den unbekannten Psychologen an der Seelsorge - ODER 2: Domian, der Mann der nett, symphatisch, warm und charmant Reagiert und den ich schon kenne.... Ja ich würde mich auch für Domian entscheiden , weil er einfach einer der Besten auf seinem Gebiet ist.
 
AW: Domian wird 15!

Ich hätte ihn älter geschätzt... :D
Jau, sympathisch und warm ist er wohl ;)
Hebt sich auf jeden Fall positiv von den zynischen Heuchlern, die sonst oft solche Talksendungen moderieren, ab.
 
AW: Domian wird 15!

Ich wundere mich sehr, dass so eine Sendung überhaupt so lange besteht. Das ist Plattformbieten und so was wie ein Nottelefon. Nur on Air. Menschen sprechen on Air mit einem Moderator über Dinge, die sie nicht einmal ihrem besten Freund sagen möchten und wissen, dass ihnen dabei eine anonyme Anzahl X zuhört. Und parallel läuft das dann auch noch im TV. Das ist postmoderne Kryptik. Seltsam verstörend.

Der Bedarf scheint ja wohl da zu sein. Im übrigen geht es nicht immer nur um Problemfälle. Oftmals ist es bei vorgegebenen Themen auch einfach nur ein nettes Plauderstündchen. Wenn jetzt dafür auch Problemlösungen angeboten werden können, dann ist das doch in Ordnung. Es wird ja in dieser Sendung niemand blossgestellt oder vorgeführt.
 
AW: Domian wird 15!

Ich finde schade, dass Domian nicht am Wochenende läuft.
Dann könnte ich es nämlich gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben