Don Schubert "Danke"-Sendung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Forum,

ich bin etwas später dazugestoßen, deshalb meine Frage:

Was passiert gerade auf radio NRW? Dooon Schubert dankt allen möglichen Leuten - Freunde, Eltern, treuen Hören, ehemaligen Kollegen (mit heutigem Sender)...

Hört er auf? Habe ich was verpaßt?
 
#4
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Das ist aber sehr schade, meiner Meinung nach. Ok, er hatte ja auch mal ein zwei "Ausfälle", aber ansonsten ist er ein wirklich guter Mann!!!

Da kommen ja richtig Erinnerungen hoch, wenn man ihn heute so hört:
Elke Schneiderbanger, Fabian Mohr, Martina Stieglitz, Udo Stiehl...
die Anfänge der "Oberhausener Runde" ...14 Jahre. Werde melancholisch...
 
#5
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Bitte, Don, BITTE mach uns in der letzten Sendung nochmal die Schamhaargeschichte aus 1994 und spiel Tony Banks "I Wanna Change The Score"...
 
#7
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Mich hat es schon länger gewundert, dass es NICHTS gibt. Selbst bei meinem Namen kommen bei Google tausend Treffer irgendwelcher uralter Vorlesungslisten aus der Uni - bei dem kommt fast nix.

Was mich ja wirklich wundert, zumal er heute ja richtig privat wird, mit dem Tod seiner Mutter oder dass er seine ganzen Freunde mit vollem Namen nennt. Komische Sendung, aber nicht schlecht. Fast traurig.
 
#9
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Ja, mit Don Schubert verlieren die NRW-Lokalradios einen echten Kultmoderator und ich einen wirklich lieben Kollegen. Ich hab' die Sendung mit Don verfolgt und hab' stellenweise echt Tränen in den Augen gehabt.
Don, vielen Dank für unzählige Sendungen, mal nachdenklich, mal schmunzelnd und mal total abgedreht.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und immer schön den Kopf hoch.

Tschüß, Dooooooooooonnnnnnn!
 
#10
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Schließe mich an:

Danke Don! Alles gute!

Und Toni Kaufmann hätte sich das Tooooooni gerade sparen können, DAS kann nur einer ;)
 
#11
AW: Don Schubert "Danke"-Sendung

Das hab ich dann nach wenigen Sekunden ja auch gesagt. Und: Damit sollte das Gewicht des Schubertschen Weggangs nur unterstrichen werden. Übrigens Tony mit Ypsilon :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben