Don Schubert's letzte Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaun

Benutzer
Hallo zusammen,
gestern Abend hatte Dooooooon Schubert seinen letzten Soundcheck bei den NRW-Lokalradios :( . Wie fandet Ihr's. Werdet Ihr Don vermissen?

Gruß,
shaun
 
AW: Don Schubert's letzte Sendung

Hallo zusammen,
leider habe ich Don Schubert letzte Sendung verpasst.
Wollte mir die Sendung nicht anhören da mir sonst die Tränen gekommen währen. Don Schubert ist Kult im Radio gewesen.
Angeblich soll er sogar schon mit kurzer Jeanslatzhose und Haarpferdeschwanz im Studio gesetzen sein.
Das hätte ich gerne Bildlich mal gesehen.
Wünsche Don Schubert als Film und Krimi Autor genau so viel glück, wie beim Radio.
Vielleicht, bringt er ja auch mal Krimi Taschenbücher heraus.
Ein Fan hätte er dann jetzt schon.


Schau Dooooooooooooon,
Dein Teddybaer145 :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben