Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

Jaja, Calle war schon immer Programmdirektor. Ein Selbstverständnis, das sich mit den Informationen der LfK allerdings nicht deckt. Dort müsste in der Programmleitung dann ja auch der Calle auftauchen, Pommer dagegen müsste als Berater gänzlich unter den Tisch fallen. Dennoch ist Pommer unter Programmleitung aufgeführt. Was sagt uns das? Dass das genannte Blatt hätte nachschauen können, dass Calle erzählt, was ihm gerade passt, und dass Calle den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Presse recht wirkungsvoll führt. Das konnte er ja schon immer ziemlich gut.
 
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

Klingt nach kindlicher Hyperaktivität! Wie anders ist der hohe Verschleiß an Programmleitern und Beratern zu erklären? Alle drei Wochen wechseln Musik, Claim und das Personal. Ein Hilfeschrei nach dem anderen. Ich wundere mich, warum nicht all die vielen Ehemaligen hier posten und ihrer Wut über diesen ratlosen Bückling freien Lauf lassen. Ist aber vielleicht auch egal.
 
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

Wie anders ist der hohe Verschleiß an Programmleitern und Beratern zu erklären?

Könnt ja sein, daß sie nicht nur 1:1 die Wünsche des Geschäftsführeres umsetzen wollen und trotzdem dafür geradestehen wollen. Das ist was ich höre.

Selbst wenn die Quote in Ulm ganz hinter Radio Horeb absinkt: Ich bin mir sicher die Kasse stimmt. CG ist auf seinem Gebiet ein Genie. Bredauerlicherweise bleibt der Schuster nicht immer bei seinen Leisten und dann gehts "scho ma a wenga" schief. Dafür gibts dann aber den "Programmgestalter" - zum opfern.

Ein Selbstverständnis, das sich mit den Informationen der LfK allerdings nicht deckt. Dort müsste in der Programmleitung dann ja auch der Calle auftauchen, Pommer dagegen müsste als Berater gänzlich unter den Tisch fallen. Dennoch ist Pommer unter Programmleitung aufgeführt. Was sagt uns das?

Das es "Calle" egal ist wer unter ihm Programmdirektor ist und bei der LfK das Watschenmandl spielt. Es hat aber auch Vorteile den Job zu haben. Man darf sich superwichtig geben, kommt überall Backstage, darf auf dem Münsterplatz auftreten, es gibt ein großes Auto und man bekommt einen tollen Punkt für den Lebenslauf. Wer es noch "wichtiger" braucht, darf sich als Citylight aufhängen, es jeden Tag anschauen und sich daran "ohral befriedigen".
 
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

Wo kein Programm, da brauchts doch auch keinen Programmleiter. Immer wenn ich mal zufällig in Ulm oder um Ulm oder um Ulm herum bin, läuft da nur austauschbare Musik nonstop mit eingespielten Nachrichten und jede Menge Trailer.
 
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

@Schwabe

bis du dir so sicher, dass die Kasse stimmt? Bei sinkenden Hörerzahlen gibt es immer weniger vom nationalen Werbekuchen und lokal wird die Werbung doch fast schon verschenkt bzw. als Gegengeschäft verrechnet. Ich frage mich, wie lange das noch gut geht mit dem "Calle"?

P.S. Wer bekommt denn nun den neuen Job als Programmgestalter?
 
AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

@Schwabe

bis du dir so sicher, dass die Kasse stimmt?
P.S. Wer bekommt denn nun den neuen Job als Programmgestalter?

Jepp. National kann noch nie viel gekommen sein und bei CG hat die Kasse immer gestimmt. Ups, war das jetzt zweideutig? Nee.... also dazu ist er zu gut, daß zu wenig reinkommt.

Wer den Job bekommt?

1. Ein Spezl, der versorgt werden muss
2. Ein karrieregeiler Wichtigtuer
3. Ein reiner Alibimann/-frau

Eins, zwei oder drei. Suchs Dir raus und überlege dann ob es noch wichtig ist....Mir würde da spontan sogar Leute einfallen die eine komplette 1-2-3-Qualifikation haben.

So und jetzt geh ich heim. Für heute war ich bös genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben