Doppelgänger von Radio Eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite Radio Eins...

Gibt es, z.B. in Lichtenfels. Wurde hier auch schon erörtert, d.h. es gilt einmal mehr der bekannte Hinweis auf die Suchfunktion...
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Sangean ATS 909 rulez!

Radio EINS ist ein Privatsender in Nordbayern, der schon so hieß bevor das Berliner Programm startete.
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Ich sehe heute auch Doppelgänger von Radio 1!!!

Ob es daran liegt: Dass ich den Sekt rausgeholt habe?
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Wenigstens einer, der mich versteht.

Wobei ich freiwillig zugebe, Brabbelsberg auch schon ganz unreflektiert mit Berlin gleichgesetzt zu haben :rolleyes:
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Ist mir zugegebenermaßen noch nie passiert, obschon ich nun wirklich aus einer komplett anderen Ecke des deutschen Sprachraums komme. *protz*
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Radio 1 Moderatoren reden aber auch oft so: als wenn Radio 1 aus Berlin sendet. Nicht so eng sehen!
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Wrzlbrnft schrieb:
Ist mir zugegebenermaßen noch nie passiert, obschon ich nun wirklich aus einer komplett anderen Ecke des deutschen Sprachraums komme. *protz*

Ja, ja, ein Österreicher, den es in die Schweiz verschlagen hat. :D :D :D
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Pscht. ;)

Um immerhin halbwegs zurück zum Thema zu kommen. "Ausländische" Stimmen (Ruhrpott und Österreich) sind jeweils Sonntag nachmittags bei Radio EINS zu hören.
 
AW: Doppelgänger von Radio Eins?

Östlich der Elbe ist für uns Rheinländer Sibirien. Ob Berlin oder Warschau, was macht das schon für einen Unterschied? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben