Doris Golpashin / Karin Resetarits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

ein paar Fragen zu o.g. Kronehit-Moderatoren.

Seit wann ist Doris Golpashin bei Kronehit? Ich glaube, sie noch vor kurzem bei Ö3 gehört zu haben.

Was wird aus der Sendung "Resetarits Live", nachdem sie nun ins Europaparlament einzieht?

Danke.
 
AW: Doris Golpashin / Karin Resetarits

Zu "Resetarits Live" kann ich dir leider nix sagen, weil ich das nie hör (soviel ich weiß, gibts das gar nimma - sorry, falls ich mich da irre *g*).

Aber zu Doris Golpashin kann ich dir schon was sagen: Sie hat ihre letzte Sendung auf Ö3 vor über einem Jahr moderiert (Ende Februar 2003) - also da hast du dich wohl verhört! *lol* Du kannst sie in "vor kurzem" nicht auf Ö3 gehört haben! ;)

Sie ist gleich danach zu ATV+ gegangen (wo sie auch noch immer ist), bei Kronhit ist sie dann glaub ich seitm Sommer 2003 (ca.).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß, Matti
 
AW: Doris Golpashin / Karin Resetarits

ja karin resetarits wurde, nachdem sie entschlossen hatte, sich der Spesen-Partei anzuschließen und sie ihre Kadidatur bekannt gegeben hatte, von ihrem bisherigen Dienstgeber KroneHit fristlos entlassen. Sie hat jedoch angekündigt, dagegen vorzugehen, wobei sie dies nicht zur Wahlkampfangelegenheit machen wollte. Nach dem, für sie erfolgenreichen, Wahlabend meinte sie spärlich bezüglich des Radiosenders: "Jetzt werden wir dann entscheiden, wie wir vorgehen."
 
AW: Doris Golpashin / Karin Resetarits

die frage stellt sich, ob kronehit der resetarits net no dankbar sein soll, dass sie dort nimmer moderiert.... :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben