Dornier am Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BILD deckt auf: Skandal im Funkhaus - verbotene Substanzen in der Teeküche entdeckt!

Natürlich hatte es "Substanz", eine ganz bestimmte sogar! :D
Aber da sollte man doch besser mal Herrn Friedman zu befragen. :p

Ach nee, stimmt ja, der war doch bei der ARD - und da gibt's bestimmt keinen "Schnee". :)
 
@ berlinreporter
tja, das o.g. war der tipp.
jetzt fang halt mal an zu recherchieren, auf welchem schnee, wer bei der faz talwärts gefahren ist *g* oder besser *fg*.
 
star fm lebt...?

87,9 Star FM ist wohl doch noch nicht ganz tot. Seit Montag gibt es die Morningshow in Doppelmoderation, auch wenn ich als Hörer nicht so ganz von dem neuen MArtin überzeugt bin...

Auch die Zeit von 10-12 ist jetzt seit Monaten wieder moderiert. Das Wochenende dagegen eindeutig vorproduziert- fällt sogar einem stino Hörer wie mir auf. Kein Wetter/Verkehr, schlechtes Timing, es wird mitten in die bereits laufenden Nachrichten geschaltet, sehr primitiv.

Interessant finde ich auch das man sich jetzt wieder vermehrt neueren Songs widmet. Ich persönlich habe auch kein Problem mit Shania Twain. Ich denke die Grenzen zwischen Rock, Pop u. ä. sind doch eh fließend.

Bin gespannt wie es da jetzt weitergeht. Auch wenn die englischen Nachrichten und die Frequenzteilung wohl nie einen hohen Hörerkreis zulassen.
 
.... klingt derzeit in der summe wieder sehr wohltuend und vorallem nach RADIO und nicht nach CD-SPIELER. auch wenn viele sachen extern von der netzeitung geliefert werden (schöne nachrichten). allerdings sind die voa-nachrichten weiterhin ein abschaltfaktor. ich hoffe es geht bald auch in ma-zahlen ausgedrückt aufwärts.
 
Wenn Star hören, dann richtig!

Nur um eines klar zu stellen: Star FM Berlin sendet stündlich um XX:54 deutschsprachige Nachrichten, morgens Kurznachrichten. Sind größtenteils die gleichen wie bei Spreeradio, was den Eindruck erhärtet, dass sich Star auch von der Netzeitung-Audio-Red. beliefern lässt. Die V.O.A.-News kommen zum Glück nur noch um XX:24. Das war ja auf Dauer wirklich ein Abschaltfaktor. Ansonsten muss das Programm durchaus noch professioneller werden - die Musik wird tatsächlich oft wegen der News prompt abgebrochen. Aber die Leute geben sich Mühe, und auch die Mukke ist erfrischend anders für Berliner Verhältnisse. An Shania Twain sollte man sich mal nicht so hochbocken. Keep`on Rockin - und habt mal etwas kollegialere Gefühle in euch, wenn ihr an Krisen-Sender denkt. Mit dieser ewigen stumpfsinnigen Schimpeferei, die man bei Radioszene immer wieder liest, wenns um Sorgenkinder geht, kommt man auch nicht weiter. Bei manchen Einträgen scheint es einem fast so, als wüdre sich der ein oder andere das Einstellen des Funkbetriebs herbeiwünschen. Scheinbar hat so mancher Freude daran, wenn noch mehr KollegInnen auf der Straße sitzen *kopfschüttel*. Also - Daumen drücken, anstatt diese blöde Nörgel-Keule auszupacken!
 
Sind größtenteils die gleichen wie bei Spreeradio, was den Eindruck erhärtet, dass sich Star auch von der Netzeitung-Audio-Red. beliefern lässt.
Dein Eindruck täuscht Dich nicht und es beschränkt sich nicht auf die Nachrichten. Die große Preisfrage ist, ob sowas wie die gesendeten Straßenumfragen auch von dort kommt...
 
MA Aktionen und noch mehr

Ich höre den Sender ja nun schon seit ´99 mehr oder weniger oft. Doch so "gepowert" wie jetzt haben die noch nie.

Es gibt richtige MA Aktionen(ob das nun positiv ist, sei mal dahingestellt;) ) und teilweise sogar etwas was ich Programm nennen würde.

Also so gefällt mir 87,9 StarFM gut wie nie zuvor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben