Dornier und Energy - neue Mäntel für NRW-Lokalfunk?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jetzt wird's interessant in NRW: Nachdem Radio Essen, Antenne AC und Radio Aachen schon raus dem radio NRW-Verbund sind, könnten weitere folgen. Und schon hat David Dornier den Start eines eigenen Mantels für NRW angekündigt. Auch bei NRJ soll so was geplant sein. 107,1 Köln - die Hitgarantie und 104.2 Energy Düsseldorf können kommen, und die Medienwelt schreit Hurra! Oder doch nicht? Was ist eure Meinung?
 
#3
Wäre echt mal genial!
Mir persönlich geht das ganze NRW-Friede-Freude-Eierkuchen-Gedudel tierisch auf den Senkel. Da es im Kölner Raum auch kein vergleichbares Radio wie z.B. Energy etc. gibt, denke auch ich dass es langsam aber sicher mal Zeit für einige Neuerungen ist.
 
#4
Energie nein danke!!!! Die haben doch nur techno und Dance Scheisse!!! Ich habe im Übriegen gelessen das RTL Radio an Welle West interesiert wäre!!! Stimmt das???

Im übriegen könnte ich mir für Köln Radio Salü+Brf vorstellen, auch genant 100,5 ??? Wie wäre es mit einen Kuschelradio für Radio Erft???
 
#5
@Peggy:

RTL WAR schon mal Mantellieferant, für Antenne AC und Welle West. Da würde ja ein alter Hut wieder aufkommen.

Was???? Energy soll nur Dance und Techno senden? Das hast Du dann wohl mit sunshine live verwechselt, wo NRJ Mitgesellschafter ist. Nönö, die deutschen Energys senden mehr, auch Hip Hop, New Rock usw...
 
#8
Hallo tomebacks was soll das !!!! Ich finde es das aller letzte was du hier machst!!! Vieleicht kannst du dich mal etwas zurückhalten!!!! Hast du überhaupt schon mal eine Radiostation von innen gesehen??? Ich glaube nicht!!! Also halte dich mit den Postings die nichts wert sind als gruber Datenmüll mal etwas zurück!!! Im übriegen werde ich das auch machen und mich auf die wirklsich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren!!!
 
#10
...Neeee, ist dat schön. Mal wieder ein Thema gefunden, wo jeder mitreden kann und darf. Echt nett. Bin mal sehr gespannt was noch alles so kommt.
Mein Meinung:"...und alles wird gut..."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben