Drawmer S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Special-A

Benutzer
Wie der deutsche Drawmer-Vertriebspartner SEA mitteilt, wurde der erst seit kurzer Zeit lieferbare analoge Multibandkompressor S3 des englischen Herstellers bereits zweimal in deutschen Studios installiert. (Zitat Studiomagazin)

Der Preis ist auch stolz: $6995 werden angegeben. Wäre das Teil einem Orban vorzuziehen? Ob das Teil eine 15kHz Sperre hat weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • Drawmer S3.jpg
    Drawmer S3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 16
AW: Drawmer S3

Ich denke nicht, dass sich dieses Gerät zur Soundbearbeitung im Sendeweg einsetzen lässt.
Ich habe bisher keine Informationen gefunden, die dem Gerät eine Preemphase attestieren.
Auch enthält es keinen Stereocoder oder MPX-Limiter, um zusätzliche Geräte käme also nicht herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben