Dreht delta radio durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächste MA wird ja zeigen, ob AmokAlex beim Volk ankommt oder nicht. Ich werde mir AmokAlex in den nächsten Tagen mal anhören, aber wenn ich eure Diskussion lese, erinnert mich das an die Diskussionen um BigBrother. Fazit aller Diskussionen um BB war: Der Zuschauer/Hörer entscheidet, was ihm gefällt - und nicht irgendwelche Meinungsmacher oder Experten, denen etwas nicht in den Kram passt. Gefällt dem Zuschauer/Hörer was er sieht/hört, hat AmokAlex incl Namen eine Berechtigung so weiter zu machen wie er es bisher getan hat.
89.0 Digital hat zwar fast null Reichweite, aber AmokAlex hat dem Sender so viel PR allein durch seine Mods verschafft, dass sich mit Sicherheit einige Herrschaften aus den Presseabteilungen anderer Sender tierisch geärgert haben müssen.

@LeMans

Es ist zwar schon etwas her, dass ich bei delta war, aber damals wurde noch mit CDs gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben