Dreist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
sendet doch das neue RTL 89.0 seine Nachrichten sonntags nach der wohl zu kurzen Wh der Top 40 um 11.45 und sagt dreist 5 vor 12-die Hörer sind ja wohl nicht doof! Können dann ja wenigstens sagen mit uns 15 Minuten früher informiert :D :D :D
mal ne andere Frage auch dazu gibts Tim Koschwitz nur voicegetracked? Auch dreist! :mad:
 
Die Koscheitzens sollte man GAR NICHT moderieren lassen. Weder den jungen, noch den alten.

Ergo: Sender wechseln ;))
 
Was eigentlich nur mit zwei linken Gichtgriffeln geht. Aber da hört man dann wenigstens noch, dass ein MENSCH dort sitzt. Und MOMENTAN IST das ja RICHTIG, MOMENTAN IST das auch GUT, was immer auf 89.0 rausgeht, NICHST IST WIRKLICH WICHTIG, sie könnten auch erzählen, NACH DER EBBE KOMMT DIE FLUT.
:D:D:D
db
 
die News kommen bei Automation selten pünktlich. Manchmal beginne sie auch erst xx.59. Aber man will ja nicht kleinlich sein. 5 Minuten früher muss sich ja nicht auf "um" beziehen. :)
Aber ist euch schon aufgefallen, dass das Musikbett bei aufgezeichnetem Service total laut ist?
 
ist euch auch mal aufgefallen wie schlecht mache moderatoren (marnie!!!!) moderieren, wenn sie mal live moderieren??? Da hört sich so mancher OK / NKL besser an.

h h hitradio
 
Sorry aber aufgezeichneter Service ist doch echt das Letzte! Auch beim Koschwitz und das mit der Musik stimmt auch dann.Aber noch was zu ihm: In der PM zum Sendestart sollte er ja den Vormittag bekommem.Weiß einer wieso er den nicht bekam?
@ der beobachter: wer oder besser was als Automation sollte das denn mit dem Timing hinbekommen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben