Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
Sorry für diese sehr ungewöhnliche Bitte: Müßte DRINGEND einen Beitrag über Ilse Puck machen - ich find NIX im Internet - meine Verzweiflung steigt...

Kann mir jemand in Windeseile folgende Fragen beantworten:
Von wann bis wann hatte Puck die Sendung
Wie hieß die Sendung überhaupt? Fit mach mit?
Wie alt ist die gute Dame heute?
bei welchen Sendern hatte sie diese "Turnstunde" - war das NUR auf Ö3?

Ich hoffe, viele von Euch lesen das und können mir weiterhelfen... :( sorry für den eigenartigen Weg, normalerweise kann man ja recht gut mit Wiki und google recherchieren, aber da is NIX??? :wall:

Danke im Voraus!
 
AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

Hier wurde schon mal was korrigiert. Dann hat dein Freund Google auch eine Chance...
 
AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

war Ilse Puck nicht die Eishockeykorrespondentin beim ORF Sport? (lach)
 
AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

blueKO.. ach verdammt :( :(
danke... das erklärt tatsächlich, wieso lauter sch**** kommt, wenn man ein hartes "P" eingibt beim nachnamen.. ich hätt stein und bein schwören können ,dass die gute dame mit P geschrieben wird...
wieso ich da nicht von selbst draufgekommen bin *schäm*
gut - vielen dank erstmal - die so gefundenen infos reichen...
wenn ich euch nicht hätt ;)

noch ein PS: sie ist auch im hausinternen redsys bei zahlreichen Stories als ilse "p"uck angeführt :)
 
AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

@ilse puck:
ist es möglich dass ilse puck geheiratet hat und jetzt ilse krotmeyer heißt?
 
AW: Dringend: Infos über Ilse Buck - Turnsendung

Von wann bis wann Ilse Puck ihre Morgenturnsendung hatte, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber sie lief nicht nur auf Ö3, sondern auch auf Ö-Regional, und zwar in der ersten Morgensendungs-Stunde "Munter in den Morgen" zwischen 5 und 6 Uhr, wo alle Landesstudios noch zusammengeschaltet waren (erst ab 6 Uhr hatte jedes Landesstudio seine eigene Morgensendung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben