DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Jeder hier kennt die Software DRS2006 und ich denke auch einige nutzen sie. Gerade wegen dem vergleichsweise günstigen Preis. Deswegen habe ich es auch überlegt, mir das Programm anzuschaffen.

Habt ihr schon Erfahrung mit der Software gesammelt? Was ist eure Meinung? Wo liegen Vor- und Nachteile?

David
 
#2
AW: DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

Schonmal die Suche benüht? Über Vor- und Nachteile von Automationssoftware wurde hier im Forum schon reichlich diskutiert.
 
#3
AW: DRS 2006 - welche Vor- und Nachteile?

Zitat von Pegasus:
Schonmal die Suche benüht? Über Vor- und Nachteile von Automationssoftware wurde hier im Forum schon reichlich diskutiert.
Allerdings. Ich konnte aber nichts entsprechendes finden, als ich den Suchbegriff "DRS" eingegeben habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben