DRS Radioautomationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domkoll

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es nun schon eine NEUERE Version von der RADIOAUTOMATIONSSOFTWARE DRS 2006 gibt oder sogar schon DRS 2007?

Welcher Jingle-CART-Player ist momentan der billigste?

Gruss Dominik
 
drs 2006

servus dampfradio. bin ich auch. nur steht unter der domain nichts über ein neueeres programm von drs drin. *G*

Gruss

Dominik
 
Die aktuellste Version ist 2.11. Die Version 3.0 befindet sich seit nunmehr über 1,5 Jahren in der Entwicklung. Sollte also eigentlich demnächst (?-hoffentlich) fertig werden.

Hoffe, Licht ins Dunkel gebracht zu haben!

:cool:
 
Ja hab ich, stelle ich heute abend mal rein. Jedenfalls haut mich Version 3 noch nicht vom Hocker. Aber wie gesagt, ist ja auch nur die Beta-Version, da sind Bugs noch erlaubt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben