DT64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DT64

Tut mir leid, aber als ich reingehört habe, konnte ich keine derartige Änderung heraushören, Kulti. Es klang wie schon in den Tagen zuvor.
 
AW: DT64

Hmm ... hab mich gleich noch mal reingeklickt ... Abgesehen von der grausamen Mucke ("Möhre" - wer hört sich sowas freiwillig an ?) hab ich keine Übersteuerungen mehr. Fahre mit DSL, Winamp 5.04 Mp3Pro :confused:
 
AW: DT64

Ja, in der Tat, Übersteuerungen der Musik sind im Moment nicht festzustellen. Von einem positiven Eindruck möchte ich jedoch angesichts der unsäglichen Musikauswahl vorerst nicht sprechen.
 
AW: DT64

Sing mei Sachse sing, es is a eichen Ding ... :D :D :D

Nachtrag: 00.16
Mit dem neuen DJ (Peter) wars dann auch vorbei mit dem nicht übersteuern ...
und da jetzt die Flippers kommen werde ich erst mal schnellstens den live-stream abschalten ! Das hält ja kein Schwein aus !
Sorry, aber vielleicht sollten wir den Sender mal Radio Spreeland empfehlen :D
 
AW: DT64

Die Moderation ist weiterhin total verzerrt. Quatscht in einen laufenden deutschsprachigen Musiktitel rein, um die Uhrzeit zu sagen. Eine Katastrophe. So etwas habe ich noch nie gehört. Benutzt der ein Megaphon?
 
AW: DT64

Ach Guess, Megaphon mit ph ... nach der alten Rechtschreibung :confused: Liest du denn keinen Spiegel oder BILD ? :D :D :D

Nachtrag:
Hat der "Mod" grade gesagt "Ich bin blond, ich bin besch***." ? Wenn ja, keine weiteren Fragen ... :D
 
AW: DT64

Radiokult schrieb:
Da hier sicher auch einige ehemalige DT64-Macher im Forum unterwegs sind
Ich bin übrigens keiner, trotz des nur für Bescheidwisser deutbaren Decknamens. Das nur, weil sich darüber schon Leute den Kopf zerbrochen haben, wie mir zugetragen wurde.

Ganz am Rande: Nach dem, was die Vöglein noch so zwitschern, muß man bei früheren DT64-Machern im Einzelfall wohl auch fragen, ob sie überhaupt noch etwas davon wissen wollen.
 
AW: DT64

Wuffi schrieb:
Schade - bereits seit langem habe ich mit einer Wiederbelebung von DT64 als Web-Radio gehofft. Hätte ich die Rechte und den nötigen Upload-Stream, ich hätte es versucht.
Das halte ich für keine gute Idee, völlig unabhängig von der Frage nach Markenrechten (wo es eine gewisse, eine Nutzung innerhalb von fünf Jahren erfordernde Bestimmung gibt, wegen der die Franzosen vor kurzem in Berlin, Leipzig und 3-O-Stadt wieder je eine Minol-Tankstelle aufgezogen haben). Das Programm bestand beileibe nicht nur aus Musik, und das heißt, es erforderte einen redaktionellen Aufwand, den man schon 1992/1993 selbst nicht mehr betreiben konnte oder wollte :rolleyes:

Man schaue sich doch nur diese ganze Seesender-Revivalveranstaltungen an. So eine Peinlichkeit unter dem Namen DT64? Das muß doch wohl wirklich nicht sein.
 
AW: DT64

Der Radiotor schrieb:
Ich habe fast das Gefühl, auch hinter diesem Projekt steht wieder unser kranker...genau :D
Dann hat er sich aber ziemlich ungeschickt angestellt, indem er sein Teasing nicht einmal unter Decknamen eingestellt hat.


Der Radiotor schrieb:
Wie auch immer: DT64 war die Perfektion des Radios schlechthin. Für viele immer noch das beste, facettenreichste und aufwendigste Programm, was es je in Deutschland gegeben hat.
Und aufgezogen von niemand anderem als dem Rundfunk der DDR, der - das scheint wenig bekannt zu sein - damit keine zwei Jahre vor dem Systemausfall fertiggeworden war, nämlich im Dezember 1987.

Zu der Diskussion um diesen Umstand möchte ich einmal die früheren SED-Bezirkszeitungen ins Spiel bringen. Zumindest die für den Bezirk Cottbus gibt heute sehr selbstbewußt die Heimatzeitung. Daran scheint sich erstaunlicherweise niemand zu stoßen; erstaunlich, wenn man es mit den Ansichten über Rundfunk und Fernsehen der DDR vergleicht.
 
AW: DT64

RayShapes schrieb:
Das wollte ich nun mal direkt von der Website per rechtem Mausklick kopieren, doch dann kam die Warnung:

"(c) Copyright by {sitename}"
:D:D:D

Da hat der Meister irgendwoher den Code beschafft, oder sein Internetseitenbastelprogramm bietet an, die Seite zu "schützen" oder wie auch immer. In beiden Fällen hätte man nur auch noch für {sitename} diesen einsetzen müssen.

Dieser Schwachsinn ist übrigens nichts weiter als Javascript, mit dem halt auf Drücken der rechten Maustaste hin eine Dialogbox mit dem gewählten Text ausgegeben wird. Für einen steinzeitlichen Kindernet-Exploder: Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Java und ggf. auch noch weiteres Zeuxxx abstellen, schon haben die Scriptkiddies geloost. Wenn es nur mal um ein Foto o.dgl. geht, dann kann man das natürlich auch aus dem Verzeichnis Temporary Internet Files angeln, wie schon genannt wurde.
 
AW: DT64

Radiokult schrieb:
Radiowaves schrieb:
Das erste ist eine wesentliche Eigenschaft eines gesunden (= nicht pflegebedürftigen) Erwachsenen, das zweite zumindest in der unüberspitzten Form schlicht eine Notwendigkeit in unserer Gesellschaft. Wo ist also das Problem?
Was ersteres betrifft hast du natürlich erst einmal Recht. Was das zweite betrifft theoretisch auch. Ich würde sowas allerdings niemals so plump formulieren und dann schon gar nicht in eine Art Selbstvorstellung einbauen.
Zumal diese eben deshalb, weil das reine Plattitüden sind, nichts aussagt. Damit dürfte sie dann allerdings wohl auch zutreffend sein.

Und wenn solcher Unfug unter der Flagge DT64 dahergesegelt kommt, dann führt das eben zu gewissem Kopfschütteln, was die Frage betrifft, wo das Problem sei.
 
AW: DT64

geissenpeter schrieb:
mehr von solchen sendern bekommt ihr hier:
http://www.topsites24.de/pro/tinamusic/index.html
"tophit radio germany" klingt irgendwie interessant... :)
und als ich dann mal bei "radio arena" reingehört habe.... (siehe anhang)

ps: der jodler ist nur als trenner zwischen den einzelnen takes gedacht :)

Die besten Sprüche:

"Dann schneide ich mir die Haare ab" *MEGALOL*
"Waterloo" von ABBA - Dat haben se vom Siegel geklaut" :D
"Man mach den Staubsauger aus. Du siehst doch das ich sende" :D
"Ich habe nur den verkratzen Petry auf Lager. Irgendwie schwul!" :D
 
AW: DT64

Auch ein erneutes Hören läßt mich zu dem Schluß kommen, daß der Wumba Tumba Schokoladeneisverkäufer im Vergleich leichte Kost ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben