"Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kloeppel

Benutzer
Liebe Radioleute, wie arm seid Ihr eigentlich...Is ja gut und schön, daß es die Kampagne "Du bist Deutschland" gab und daß ffn sie auf sein Land bezogen hat. War ma n netter Gag...Aber,jetzt gibts das Ding auch in Sachsen Anhalt un Schleswig Holstein...Hallo, liebe Leute der RSH und PSR Gruppe...Selber was einfallen lassen und nich nur klauen...So toll is das Ding auch nich und bringt 0 Hörer!
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

46782896_8e452c9e33.jpg

Du bist Deutschland.
Ich bin einkaufen...
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

PSR in Sachsen-Anhalt? Mag ja sein, dass man PSR auch in Halle noch empfangen kann, aber offizielles Sendegebiet von PSR ist zum Glück immer noch Sachsen :D

Der Ersteller des Threads meint besimmt Radio SAW mit http://www.du-bist-sachsen-anhalt.de/, oder?
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

RSH und PSR Gruppe
Damit wurde nicht explizit behauptet, dass PSR in S-Anh. sendet. Gemeint war hier die Regiocast, die maßgeblich von PSR und RSH gelenkt wird und zu der meines Wissens auch SAW gehört.
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Und da wundern sich alle, das der Drogenkonsum immer mehr wird.
Als ob das noch jemand ohne aushalten würde :D
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Kloeppel schrieb:
Is ja gut und schön, daß es die Kampagne "Du bist Deutschland" gab

Diese Kampagne ist doch ein einziger Witz. Da wird einem eingehämmert, dass man etwas bewegen könnte; doch das geht micht mit einer Bundesregierung, die nicht an der Lösung von aktuellen Problemen interessiert ist (Bildung, Arbeit, Finanzen, Demographie...). Aber ok, keine Politik-Diskussion. Mir reicht diese Kampagne jedenfalls schon im TV; dann bitte nicht noch im Radio. Zum Glück höre ich ja kein R.SH oder PSR.
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Nun, die Kampagne im Radio soll ja auch eher bewirken, dass der Sender seine Hörer kennenlernt. Nach dem Motto: schaut mal, so sehe ich aus.

Der wirkliche Witz dabei ist, dass das Internetradios wie Pop Music schon ewig tun. Die brauchen dafür keinen Namen, sondern nennen das Ganze einfach "Hörergalerie." Feddich.
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Die Sender sollen ihre Hörer kennenlernen?
Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wie immer geht´s knallhart um das Geschäft:
je mehr Zugriff auf die Seite, um so höhere Werbepreise auf der Seite.
 
AW: "Du bist Deutschland" jetzt auch bei RSH und PSR

Nee, eigentlich nicht. :wow: Die Erfindung des selbigen ist auch nicht von mir. Ich finde nur die hiesige Diskussion etwas müßig, um nicht zu sagen albern. Der Versuch, mit dem von dir beanstandeten Posting zu etwas Erheiterung beizutragen, scheiterte somit offenbar kläglich. Ich bitte um Vergebung. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben