Dumpfe Klänge bei Radio 7 Morningshow


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Der Sound ist superschlecht optimiert UND der Morgenmoderator klingt so dumpf!

Aber Radio 7 ist ja auch der Sender mit der neuen Vielfalt: zuerst haben die Festplatten gesponnen und die Songs sind in die Werbung reingeknallt - und jetzt ist der Sound schlecht. Aber eines bleibt so, wie es schon immer war: Morgenmoderator Marc klingt seit Jahren dumpf.

Radio 7 - DIE NEUE VIELFALT...
 
#3
Eigentlich war Herr Hermann ja angeblich schon weg vom Fenster und wurde dann von seiner Morgenkollegin als Co gewählt.
Warum weiss keiner.
 
#4
Speaker hat sich endlich geoutet.
Endlich meldet sich mal der Hörer dieser Morningshow, die an Stumpfsinn und hirnlosem Gegacker nicht mehr zu überbieten ist. Da Mark und Elke ja das Traumpaar der Radioszene in Deutschland schlechthin sind und ausserdem einige der letzten, die nicht gefeuert wurden oder gegangen sind (irgendjemand muss ja als letzter das Licht ausmachen) muss man durch geschickte Mikrofonmanipulation über die gröbsten Fehler hinwegtäuschen. Mal sehen, was als nächstes kommt! -Wahrscheinlich wird die Morningshow mit der allergrössten Vielfalt überhaupt jetzt wegen des grossen Erfolges (Siehe Radio 7 Homepage) auf den ganzen Tag ausgedehnt und Elke und Mark produzieren live Kinder.
 
#5
@ jedi

Deine Ansichten teile ich !!! Respekt
Ich bin kein Radio 7 Hörer im grossen Stil , vielmehr höre ich nur rein wenn ich geschäftlich im 7er Sendebereich unterwegs bin und da merkt man dan zwangsweise das Radio 7 seine besten Zeiten hinter sich haben dürfte. Meinen übrigens auch mehrere Bekannte die in diesem Gebiet wohnen und R7 hören.

Aber Du bist scheinbar bestens informiert ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben