Duncan Larkin ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dm83

Benutzer
Der langjährige FM4-Morningshow-Moderator Duncan Larkin ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.

Details siehe hier und hier.

Ein großer Verlust für die österreichische Radioszene ... Ich werde seine stets gut gelaunten Moderationen vermissen. Wer von euch hat noch regelmäßig die Morning-Show gehört?
 
AW: Duncan Larkin ist tot

Der langjährige FM4-Morningshow-Moderator Duncan Larkin ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.

Details siehe hier und hier.

Ein großer Verlust für die österreichische Radioszene ... Ich werde seine stets gut gelaunten Moderationen vermissen. Wer von euch hat noch regelmäßig die Morning-Show gehört?
 
AW: Duncan Larkin ist tot

genialer moderator, morning show mit ihm war immer ein vergnügen! zusammen mit stuart freeman eine absolute ausnahmeerscheinung in der österreichischen radioszene...
 
AW: Duncan Larkin ist tot

Die Besten sterben zuerst.

Ich glaube, es war der erste Radiomoderator, über dessen Tod ich so traurig war, dass ich fast weinen musste. Gut, es kann auch an dem zauberhaften Nachruf von Riem Higazi liegen ...

Ich glaube, bei FM4 war das für alle Mitarbeiter ein ziemlich einschneidendes Erlebnis. Noch am Sonntag hat John Megill bei Sunny Side Up um seinen Freund Duncan Larkin getrauert - den er als solchen stets verkannt hat, i.e. sich zu wenig um ihn gekümmert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben