Dune Sendeautomation?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Hat hier irgendjemand schon mal was von einer Sendeautomation namens "Dune" von einer Firma Andreas Knauer gehört?

Ich kann jedenfalls im INet nix finden. Jede Info wäre hilfreich.
 
#2
Kein Hersteller-Talk

Liebe Dreyer Media Firma

Das hier ist ein Forum für Radio Macher und solche, die es werden wollen. Keine Lieferanten-Szene erwünscht - so ist jedenfalls meine Meinung.

Gebt Geld aus und stellt Eure Produkte auf Messen, etc. vor - bitte nicht hier.

Mich würde interessieren, ob noch mehr von Euch so denken wie ich. Falls ja, posten posten posten.

Gruß Ansagerin
 
#3
...und Du befindest Dich in " Studio- und Sendertechnik" der Radioforen... was ist jetzt so verwerflich daran, nach einer neuen Automation zu fragen...? auch wenn da sicherlich kommerzielles Interesse (Vergleich, ...) hinterstecken könnte...

Christoph
 
#4
@Ansagerin

Schau Dich doch mal bitte in anderen Threads um. Da wird fleissig über diverse Automationssysteme diskutiert (z.T. mit versteckter Werbung). Ich wollt nur mal von Euch hören, ob jemand besagtes Automationssytem kennt.

Natürlich wäre es ein Leichtes mich unter Pseudonym hier anzumelden. Dann hättet Ihr nicht mal gemerkt, dass sich hier eine Firma zu Wort meldet (ich könnte fast wetten, dass der eine oder andere User handfeste Interessen hat ;) ).

Ausserdem tauchen hier immer wieder Fragen zu Sendetechnik auf, und wenn ich helfen kann (auch wenn's nur mit meiner bescheidenen Meinung ist), dann werde ich dies auch machen (ohne dafür Geld zu verlangen).

Ich bin seit über 16 Jahren in Radio-Biz, habe als Moderator, Techniker und Technischer Leiter gearbeitet und bin nun eben in diesem Bereich selbständig. Ich denke, dass meine Erfahrung jungen Kollegen durchaus nützlich sein kann.

Gruß
Bernhard
 
#5
@ansagerin

Ich nehme mal an, du hast Berhards Posting nicht gelesen, sondern nur überflogen. So ist dir wohl entgangen, daß er tatsächlich nur eine ganz normale Frage gestellt hat (sein gutes Recht hier!) - und keinesfalls Eigenwerbung veranstaltet hat!

@Barny

Zu "Dune" kann ich zwar auch nix sagen, aber trotzdem viele Grüße. Wir haben uns zwar schon laaaange nicht mehr gesehen, ist aber trotzdem schön, mal wieder was von dir zu lesen. Und jetzt grübel mal schön, hihi.

Viele Grüße
Jingleberger
 
#6
@dreyermedia

Hallo, hab gehört das "Dune-Programm" soll ziemlich gut sein... Ist im Prinzip ähnlich wie das DaletPlus, nur eben eine Weiter-, bzw. Neuentwicklung mit einigen Sicherheitsfeatures und so...

Ist aber soweit ich weiß noch nicht auf dem Markt zu haben...

Dennis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben