Durchschnittszahlen der Hörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doener

Benutzer
In der MA werden ja nur die Zahlen von Montag-Samstag und 6-18 Uhr gemessen bzw. angegeben, weiß jemand wie weit die Hörerzahlen in der Nacht bzw. am Sonntag sinken, so dass man wirklich eine Durchschnittshörerzahl angeben kann?
 
AW: Durchschnittszahlen der Hörer

Es ergibt schon Sinn, daß die Nachthörer außen vor sind. Wozu die einbeziehen?

Was versprichst Du Dir davon?
 
AW: Durchschnittszahlen der Hörer

Ich würds gern ma mit Inetradios vergleichen, da bei dort die Primetime erst abends ist und Hörerzahlen nachts zwar weniger werden, aber vermutlich nicht so absacken wie bei UKW Radios.

Ich weiß das sowas schwer bzw. garnicht vergleichbar ist, aber interessant finde würde ich es doch.
 
AW: Durchschnittszahlen der Hörer

Ein vages Indiz sind die Werbepreise für die entsprechenden Sender, die die Vermarkter ja im Internet offenlegen. Man sollte meinen, dass die zum Abend hin proportional zu den Hörerzahlen fallen. Aber für den Vergleich mit Netzradios wird dir das wohl auch nicht viel nützen. Hmmm ...
 
AW: Durchschnittszahlen der Hörer

Die Sender haben die Zahlen der Nachtschiene, werden diese aber nur zu internem Gebrauch nutzen.

Mit so wenig Hörern will niemand draussen argumentieren.

Xer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben