E-Mail an die GEMA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zantero

Benutzer
Hi,

Habt ihr die eMail von GEMMA weil ich will Fragen ob es nichts kostet einen Comedyradio zu senden? Freunde sagten mir es kostet nichts! Net das es dann teuer wird ohne Vertrag

mfg

PS: Die Hompage von denen ist mir zu kompleziert da stehen so viele eMails da da weiß ich ncht wohin nicht das sie einfach gelöscht wird!!
 
AW: E-Mail an die GEMA?

Erstens heißt es nicht GEMMA sondern GEMA
und zweitens wirst du die Kontaktdaten vielleicht auf www.GEMA.de finden?!

Glaub mir das die Leute bei GEMA deine Mail schon an die richtige Adresse weiterleiten und sie nicht einfach "löschen" :rolleyes:
 
AW: E-Mail an die GEMA?

Ich mutmasse die Inhalte des Comedyradios beschränken sich auf das Verlesen Deiner Postings, dann musst Du Dir über Urheberrecht keine Sorgen machen.

Also Gemma ins Wochenende! Auf geht^s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben