E Nomine in eurer Playlist?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Moin Ihr's !

Also auf unseren Sender gibts ne menge von E-nomine. Unter anderen: "Fürst der Finsternis". Und auch "Das Tier in mir" ist bei uns vertreten.
Aber es gibt ja komerzielle Sender die e-nomine niemals abspielen würden, weil Ihre ach so weisse Weste beschmutzt werden könnte.
*scheiss Deutsch aber es ist Sonntag*
*mfg* Carpe
 
#5
Und es gibt Internet-Radios, bei denen E-Nomine zum Standard gehört: <a href="http://www.thestream.de." target="_blank">www.thestream.de.</a> Sonntags ab 20 Uhr sendet hier das Jukebox-Team Anja & Mike - und beide sind überzeugte E-Nomine-Fans.
 
#6
wir spielens auch...

schliesslich wirds oft genug gewünscht bei uns und mal ehrlich Der Sound, Die Texte und Die Stimmen... passt einfach !
und damit eine gute Woche wünscht
Euer oops
 
#8
mich interessiert vor allem: "Sabberfaden", "der Buhmann", "Orangenhaut", "der böse Wolf" und natürlich
"dreh dich nicht um, der Plumpssack, der geht um".
Spielt die auch jemand?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben