E Nomine in eurer Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ihr's !

Also auf unseren Sender gibts ne menge von E-nomine. Unter anderen: "Fürst der Finsternis". Und auch "Das Tier in mir" ist bei uns vertreten.
Aber es gibt ja komerzielle Sender die e-nomine niemals abspielen würden, weil Ihre ach so weisse Weste beschmutzt werden könnte.
*scheiss Deutsch aber es ist Sonntag*
*mfg* Carpe
 
Und es gibt Internet-Radios, bei denen E-Nomine zum Standard gehört: <a href="http://www.thestream.de." target="_blank">www.thestream.de.</a> Sonntags ab 20 Uhr sendet hier das Jukebox-Team Anja & Mike - und beide sind überzeugte E-Nomine-Fans.
 
wir spielens auch...

schliesslich wirds oft genug gewünscht bei uns und mal ehrlich Der Sound, Die Texte und Die Stimmen... passt einfach !
und damit eine gute Woche wünscht
Euer oops
 
Gut, aber es sind ja meistens nur die Standarts wie "Das Tier in mir (Wolfen)" oder "Mitternacht".

Was ist mit "Exitus", "Die schwarzen Reiter", "Das Böse" oder "Hexenjagd"?
 
mich interessiert vor allem: "Sabberfaden", "der Buhmann", "Orangenhaut", "der böse Wolf" und natürlich
"dreh dich nicht um, der Plumpssack, der geht um".
Spielt die auch jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben