Ebenfalls gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaltstarter

Benutzer
BBC Radio 2 hat unglaublich geile Musikbetten. Ich meine nicht die Comedy-Musikbetten, sondern die mit Tam-Tam, Orchester und "großem Kino". Die Teile sind wirklich großartig. Ich denke, das sind Eigenkompositionen, die vom BBC-Pop-Orchester (haben die!) eingespielt worden sind. Hören könnt ihr die meistens kurz vor voll (Backtimer-Einsatz) am Samstag, manchmal aber auch vormittags. Kennt jemand diese Nummern? Und hat die jemand?
 
Es sind Eigenproduktionen. Ich denke fast niemand investiert soviel in seine Verpackungen wie die BBC. Ich hatte bei einem London Aufenthalt Gelegenheit mir die heiligen Hallen der Produktion anzusehen. Dagegen sieht mancher große ÖR sehr sehr arm aus. Es gibt sogar Geschichten die noch LIVE mit kpl. Orchestern eingespielt werden. Kaum zu glauben, die Briten sind da ja sehr konservativ.Und 3500qm Produktionsstudio für das BBC Orchestra sind auch mal voll... Der Wahnsinn - nur Kaputte da. Aber was rauskommt ist z.T. gigantisch.
Ich konnte mich von aufzeichnungen für einen Klassiksampler überzeugen. Boah, hatte sowas vorher mal beim BR gesehen - Kleinkram !
Deshalb - freundliche Email und schauen was da kommt.

PotA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben