Echo 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
die erste gewinnerin hat schon in die kameras gestrahlt. aber ist das nicht irgendwie ein widerspruch, dass die künstlerin NATIONAL aus österreich kommt? :eek:

künstler national: xavier naidoo.

aber bei dem standen die wettquoten eh bei 1 : 1,2 oder so. also keine überraschung.

schlager: semino rossi (wer is das denn? aber seit dem tod von rpr2 interessiert sich eh niemand mehr für schlager *duck* :D)
 
AW: Echo 2006

Ich mach's dann mal zum Radio-Thema:
Einslive hat heute gemeldet, dass sie den Echo als bester Radiosender bekommen werden. Ich kann die Kategorie nur nirgendwo finden....
Bin mal gespannt, ob so ein Preis überreicht wird oder vielleicht garnicht in der Veranstaltung vorkommt.
 
AW: Echo 2006

beim echo geht's doch um musik. und aus dem radio kommt doch ab und zu mal musik. egal.

hiphop/rnb national: fettes brot

überträgt das eigentlich jemand?
 
AW: Echo 2006

hehehe

gruppe rock/pop national: *trommelwirbel* ... *jubel* Wir sind Helden *freu*

schickt die kiddies ins bett! :D

ps: sonderpreis: bob geldof für live 8 - das war ja wirklich mal ein supergeiles event!
 
AW: Echo 2006

das wär doch aber mal cool, wenn die kiddies mit ihren 4 nominierungen leer ausgehen würden.

ach gott! jetzt kommt wieder so ne komische katergorie. naja, solange es nicht de randfichten werden... tokio bordell wär doch super jetzt.

oh!

volkstümliche musik: kastelruther spatzen - aber super ausbeute. 9 mal nominiert und immer gewonnen - das packen die lieben kleinen nicht mehr :D

jetzt wird's wieder spannend!

newcomer national: och menno... tokio bordell *ähm* hotel *schnarch* naja, wenigstens 1 von 4.
 
AW: Echo 2006

Meine Ma freut sich daheim sicher gerade n Ast!
Gutes altes Liedgut! :wow:

Und was berechtigt eigentlich Frau Hunziker dazu, das Ganze mit Olli zu moderieren? :D
 
AW: Echo 2006

na wenn die blöd-zeitung frau hunziker schon fordert, muss rtl doch springen. wenn auch nicht für dsds.

was mich ja mehr beschäftigt ist, was eine 20jährige dazu treibt, den kleinen hinterher zu schreien bzw. sogar zu heulen. die haben ja noch nicht mal haarwuchs im gesicht. wenn überhaupt :eek:
 
AW: Echo 2006

Kommt es mir nur so vor, oder lispelt Oliver Geißen ganz grausig?
Was ist da passiert?
Unfall?
Zahnspange vielleicht?

(Mal abgesehen davon, dass die Olympischen Winterspiele nicht in Mailand waren, wie er grade meinte...)
 
AW: Echo 2006

künstlerin international: madonna - is die überhaupt da? nö. wie immer!

aber das lispeln kann doch auch an dem mikro liegen, oder. die haben irgendwie nen anderen sound als die ansteckmikros. fällt mir beim melzer immer auf. der lispelt dann auch schlimmer als sonst. kann mich aber auch irren.

aha. herr liefers liebt berliner radio. was issn "motor fm"? aha.

rock/alternative national: rammstein - sehr geil! coole dankesrede :D

jazz: michael bublé - natürlich auch nicht da.
 
AW: Echo 2006

ich hab's schon wieder vergessen. der hat irgendwas wirklich runtergesülzt. ausnahmsweise mal anständig und für junge zuschauer geeignet.
 
AW: Echo 2006

mir fällt gerade mal auf, dass die echo-seite auf rtl.de richtig schlecht ist. sind noch nicht mal alle katergorien mit nominierten aufgelistet. schwach!

hit des jahres: madonna - hung up - na bei 2 echos sollte man doch mal anwesend sein. aber wie weit man mit ausgeliehenen elementen kommt. wahnsinn!

live act national: bushido - naja... fanpreis eben

newcomer international: james blunt - tolles homevideo mit toller spiegelkugel :D aber hey, il divo nominiert?! bei welchem sender laufen die? outet euch! ;)

oha! das ging aber schnell. also, alles international:

hip hop/rnb: 50 cent
rock/pop: coldplay (?)
rock/alternative: 3 doors down
künstler: robbie williams

echo für sein lebenswerk: peter kraus - schwingt die hüften

rock/alternative: system of a down

und im videotext kann man auch lesen, was rtl uns vorenthalten hat:
echo für musik dvd geht an ac/dc

und das gute an dem abend war ja, dass die kleinen nur einen von vier bekommen haben. es gibt doch noch einen musikgott. :D
 
AW: Echo 2006

gäääähn, diese Preisverleihungen sind soooo uninteressant, und ich hab es wie immer boykottiert!
Ich zitier da mal aus einer Kindermusical-CD meines Sohnes:
Alles ist so laaaangweilig, laaaaangweilig
 
AW: Echo 2006

Ich hab auch ne viertelstunde zugeguckt. Das war einfach nur peinlich und als Olli Geissen dann auch noch die Winterspiele nach Milano verlegt, war es mir echt zu dumm. Einfach nur peinlich der Echo.
 
AW: Echo 2006

Weiß nicht, wer sich was vom "ECHO" verspricht!? Sollte man abschaffen, diese Veranstaltung. Gegen die Verleihung der Grammies und der Brit Awards kommt diese Provinz-Veranstaltung nicht an und ist einfach nur lächerlich! Zu recht waren die wirklich großen internationalen Stars einmal mehr nicht anwesend. Auch was die Moderation von Geissen und Hunziker [wer ist das überhaupt, und was hat die im deutschen Fernsehen zu suchen?] angeht:
:mad: ->:wall:

Hoffentlich verhallt das ECHO dieser auf allen Ebenen grausigen Veranstaltung ganz schnell!!!
 
AW: Echo 2006

special schrieb:
schlager: semino rossi - wer is das denn?

Den kennst Du nicht???
"Sag Dankeschön zu Deiner Frau" stammt von doch ihm!!!

Textauszug: "Nanananuna, nanananaaaa! Sie hat Dein Herz Dir gegeben, war Tag und Nacht für Dich dahaa..
War'n manche Tage auch mühsam und schwääär, Sie liebt Dich säähr, doch so säääähr.....-Refrain-"


Den kennst Du nicht?
Ich bis jetzt auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben