Ecken und Kanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ecken und Kanten

deswegen nennt Antenne Bayern auch seit Jahren seine Hörer "preussische Arschgeigen", bei FFN kommt zur Prime-Time immer das sensationelle 12 MInuten-am-Stück-über-einen-ungetesteten-Titel-Blödsinn-labern und die NRW-Lokalradios überlegen, jeden Morgen die dicksten Titten der Stadt in nem 5,30er Feature von nem Sprachbehinderten würdigen zu lassen.

Richtig! Mit diesem Konzept hat es ein Amerikaner übrigens zum wohl bekanntesten und bestbezahltesten Radiomoderator der Welt gebracht.
 
AW: Ecken und Kanten

Warum erinnert mich das so an Howard Sern in "Private Parts - Dirty Radio"? Der Unterschied: bei Stern war es was Neues und gut gemacht. Das hier ist weder das eine, noch das andere. Mich hat's nach einer Minute schon genervt, und nach 20 Sekunden habe ich schon das erste mal aufs Winamp-Display geguckt, um zu sehen, wann das Elend endlich vorbei ist.

Mit "Ecken und Kanten" hat das nichts zu tun. Leider gibt's genug PDs, die sowas toll finden und glauben, damit für Aufsehen zu sorgen und - Achtung, Beratergesabbel - "Talk of the town" zu sein. Das ist den Jungs hier sicherlich gelungen. Fragt sich nur, ob jeder, das das oder davon gehört hat, auch morgen noch kraftvoll zuhören will. Ich jedenfalls nicht.
 
AW: Ecken und Kanten

Ich hoffe sehr für meinen Blutdruck dass in Sachen Alsterradio nicht alles was Scheiße klingt auch Quote macht!
 
AW: Ecken und Kanten

O.k. Sahne ist geschlagen. Bauchnabel vorhanden. Welches Outfit ist denn genehm, den Trank zu reichen?

:wow: :wow: :wow:

Für die Co-Moderation schlage ich Onkel Otto und Qualiton vor. :D

Ich? Ja, hier! Quali ist bereit. Wenn der Onkel auch mit macht, können wir drei uns ja mal so richtig gehen lassen, Kobi.:wow:
 
AW: Ecken und Kanten

Mal ein kleines Kopfspiel für alle, die im Forum regelmäßig mitlesen oder mitposten: Von wem der regelmäßigen Poster habt ihr aufgrund deren Einlassungen in den verschiedensten Threads den Eindruck, es handle sich um Zeitgenossen mit Ecken und Kanten?
Dann nehmt diese, und schaut mal, was sie für eine Einstellung zum Thema "Ecken und Kanten" bzw. zu dem hier zur Diskussion stehenden gekonnten :wow: "Formatbruch" des Alster-Radios haben.

Ich will damit sagen: Jeder, der seinen Grips noch halbwegs zusammen hat und der noch nicht durch Beratergehirnwäsche oder eine Überdosis Blödprogramm durchformatiert wurde, kommt zum gleichen Ergebnis. Alle anderen sind nicht mehr zu retten, sorry!
 
AW: Ecken und Kanten

GEILER FADEN - BITTE MEHR DAVON...

00000613.gif
 
AW: Ecken und Kanten

Von wegen "Talk of the town"...

Wenn's denn so wäre, hätten wir über diese Geschichte schon Tage zuvor diskutiert, nämlich unmittelbar nach ihrem Geschehen. Die Tatsache, daß uns Mike Schneider, nicht ohne eine (un)gehörige Portion Selbstlobgehudel, erst daruf aufmerksam machen mußte, belegt, daß der von einigen hier vermutete Erfolg ("Alle reden drüber") eben nicht eingetreten ist.

Zu recht, wie ich hinzufügen möchte.
 
AW: Ecken und Kanten

Och, guck dir an, was die Trulla bei Alsterradio an hat und mach noch n paar formschöne Ecken und Kanten dran. ;)

Auch das ist erledigt. Die Ecken sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, werden jedoch von den Kanten wieder ausgeglichen. Was für ein Outfit!

Nun brauchen wir nur noch die Zusage vom Onkelchen...
;)
 
AW: Ecken und Kanten

Meine letzte geil-erotische Dreier-Mod liegt 25 Jahre zurück. Das war ein Gespräch mit Elisabeth Noelle-Neumann und Gerd Bucerius. Wir hatten damals leider keine Sprühsahne im Studio.
Aber vielleicht, Kobold und Quali, wäre das unsere Chance, noch mal ganz groß rauszukommen:
Quali-Otto und der Morgen-Kobold: Thema: Wie erotisch ist der Textkörper der Hörfunknachrichten? Mit praktischen Beispielen in Mikrofongröße Doppel-D.
 
AW: Ecken und Kanten

Das wird ein öffentlich-rechtliches Feuerwerk, da bin ich mir sicher. Ob der geschätzte Geröllhaufen bei dieser Aktion tatsächlich in den Genuß des Getränkes gelangen wird, wage ich allerdings stark zu bezweifeln und sehe ihn vor meinem geistigen Auge eher lachend zusammenbrechen. ;) :p
 
AW: Ecken und Kanten

Anything goes, und deshalb furzen die wirklich innovativen Wellen auch jeden morgen Das Horst Wessel Lied dreimal hintereinander von 7.11 bis kurz vor der Werbung. Dadurch ist die nämlich doppelt so teuer.
:D :D :D
Ich korrigiere mich: Dein bisher bestes bestes Posting hier ist dieses!

Allgemeinplätze auch noch mit so breiter Brust vorgetragen werden... also...das irritiert mich ja noch mehr als das virtuelle Schulterklopfen von Makeitso und Tom200
Letzters muss Dich nicht irritieren, vergiss einfach Deine Vorurteile.
 
AW: Ecken und Kanten

also ich bin ja noch recht frisch in dieser community, aber kann es sein, dass hier einige radioschaffende einfach nur neidisch sind, dass sie nicht 13 minuten lang labern dürfen was sie wollen?

hier gehts doch nicht um inhalte und qualität. sondern: die dürfen das und ihr nicht.
 
AW: Ecken und Kanten

Ja, Du bist noch recht frisch in der Community, das merkt man. Glaube mir: hier sind einige Radioschaffende, die dürften das jederzeit (und nicht nur ein einziges mal), aber lassen es wohlweislich bleiben - aus oben zu lesenden Gründen.

Gruß TSD
 
AW: Ecken und Kanten

@ tonbüchse

1.500 einträge... hmm... du musst ein wichtiger radiomacher sein. nur chefs haben eine sekretärin, die so viele einträge generieren kann.

spass beiseite:
oben schreiben alle, über 10 minuten intellektuell oder journalistisch wären ok, etc etc.
es gab in den vergangenen jahren genug gründe sowas zu machen. und, wer hats gemacht? keiner!
vielleicht am 11. september 2001 ein 2-minütiger news-flash. und dann warten auf die 2 1/2 minuten langen format-nachrichten.
ihr schreit hier alle nach back too the roots und jack-format! ja dann machts doch mal und redet nicht so viel.

ihr seid wie die NATO = NO ACTION, TALK ONLY...

00000064.gif


PS: hey tonbüchse - nimmste die stinkefinger persönlich? das ist doch hier das jargon, zumindest in den fäden die ich schon besucht habe. sorry - aber ich suche gerne exklusiv für dich das robbie-williams-hose-runter-smilie. der ist doch bestimmt in der power-brech-rotation deines hit-radios, oder?
 
AW: Ecken und Kanten

@ tonbüchse

1.500 einträge... hmm... du musst ein wichtiger radiomacher sein. nur chefs haben eine sekretärin, die so viele einträge generieren kann.

spass beiseite:
oben schreiben alle, über 10 minuten intellektuell oder journalistisch wären ok, etc etc.
es gab in den vergangenen jahren genug gründe sowas zu machen. und, wer hats gemacht? keiner!
vielleicht am 11. september 2001 ein 2-minütiger news-flash. und dann warten auf die 2 1/2 minuten langen format-nachrichten.
ihr schreit hier alle nach back too the roots und jack-format! ja dann machts doch mal und redet nicht so viel.

ihr seid wie die NATO = NO ACTION, TALK ONLY...

00000064.gif


PS: hey tonbüchse - nimmste die stinkefinger persönlich? das ist doch hier das jargon, zumindest in den fäden die ich schon besucht habe. sorry - aber ich suche gerne exklusiv für dich das robbie-williams-hose-runter-smilie. der ist doch bestimmt in der power-brech-rotation deines hit-radios, oder?

Also ehrlich, Du hast doch den Knall nicht gehört ! :wall:
Bevor Du hier Leute "disst", solltest Du besser informiert sein. Dein Umgangston ist unter aller Kanone...(Hast Du aber wahrscheinlich nicht anders gelehrt bekommen)
 
AW: Ecken und Kanten

Also ehrlich, Du hast doch den Knall nicht gehört !
Bevor Du hier Leute "disst", solltest Du besser informiert sein. Dein Umgangston ist unter aller Kanone...(Hast Du aber wahrscheinlich nicht anders gelehrt bekommen)

@ U96

ich pass mich nur eurem niveau an digga! weissu aldda, hab isch lang für geübt! isch schwör disch, konkret bei ehre von meine krasse mama!

00001753.gif
 
AW: Ecken und Kanten

au schreck - du bist sicher noch wichtiger!

du bist sicher der drevenstedt, oder der schmidt. nein, verdammt - du bist udo reiter.

00000363.gif


wir versinke in ehrfurcht... ihr seid alle so wichtig! das ist so ein aufregender moment für mich, mit euch radiogöttern zu posten!
herr - schmeiss manna vom himmel...

ich guck jetzt jauch, der hat so viel intelligenz im kleinen finger wie ihr (nicht alle, aber die wichtigtuer) im ganzen leben versprüht!
 
AW: Ecken und Kanten

So wichtig, dass er über alles und jeden urteilen kann, ohne die geringste Ahnung zu haben, war vor dir noch keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben