Editier-Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich sporadisch erblindet oder fehlt die Edit-Funktion zum Bearbeiten oder Löschen eigener Beiträge??

Laut meinen Einstellungen ist es mir erlaubt aber ich finde die Funktion irgends..... :(
 
AW: Editier-Funktion?

Kurios - hier kann ich es ändern. Aber bei einem Eintrag in einem anderen Forum hier geht es nicht.... :(:(
 
AW: Editier-Funktion?

Die Editierfunktion ist bereits seit Juni 2003 auf die ersten 30 Minuten nach Erstellung des Beitrages beschränkt, danach können nur noch der Administrator und die Moderatoren editieren.
 
AW: Editier-Funktion?

... aber man hat jederzeit die Möglichkeit, sich nachträglich für misslungene Postings zu entschuldigen.:)
 
AW: Editier-Funktion?

Und man hat die Möglichkeit, völlig unnötige Komplettzitate der direkt darüber stehenden Originale nachträglich zu entfernen...

Den "Sommer" habe ich übrigens bereits zum "Summer" gemacht; Du verstehst schon. ;)
 
AW: Editier-Funktion?

Ach Leute! Wenn es Euch so schwer fällt, die EDIT-Funktion zu nutzen (ich brauche es selten, weil mit der Tastatur im Blindschreiben sehr vertraut), macht es doch einfach so:

Beitrag in einem vorhandenen Text-Programm schreiben, z. B. Microsoft Word, da kann man dann editieren, so viel man will und nach Fertigstellung des Postings einfach hier reinkopieren. So einfach ist das. Und Zeit hat man dann auch ohne Ende.

Zusammenfassend finde ich es daher unnötig, diese 30-Minuten-Grenze zu ändern.

Und noch was: Stellt Euch mal vor, in 30 Minuten kommen zu Eurem Beitrag 10 Postings (unwahrscheinlich, aber möglich), dann ist man aber schwer in Editier-Rotation.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben