Eela Audio SRM-Mischpult


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kennt einer von Euch das eela audio SRM? Hat vielleicht jemand ne Bedienungsanleitung. Könnte so ein Ding gebraucht kaufen, aber bin mir nicht sicher. Es existiert kein BA mehr.
Mich interessiert z.B. hat es inserts, Phantompower auf den Miks? Nen eingebauten Limiter? Nen Hybriden eingebaut? Monitor muste? red light out? und die wichtigsten sachen, die man sonst so braucht??
Bitte um Antwort, viele Grüße...
 
#2
AW: eela audio SRM

Das SRM ist ein einfach zu bedienendes, robustes und hochwertiges Radio-Mischpult. Es ist zum leichten Einbinden von Semi-Pro-Equipment in Rundfunksysteme ausgelegt und bietet Möglichkeiten, die man sonst nur in hochpreisigeren Pulten findet. Das SRM ist in verschiedenen Rahmengrößen erhältlich und kann mittels verschiedenster Module auf die Kundenwünsche angepasst werden. Alle Ein- und Ausgänge sind RCA-Chinch mit Ausnahme der Mikrofoneingänge und Hauptausgänge, die symmetrische XLR-Buchsen sind. Eine Meterbridge mit PFL/Cue Lautsprecher und Verstärker und 2 oder 4 VU-Meter sind als Option erhältlich. Die Möglichkeiten des SRM werden abgerundet durch die Integration eines EA853 4-fach Kopfhörerverstärkers/Studio Interfaces mit separaten Audiokreisen für den Moderator und seinen Gast.
 
#3
AW: eela audio SRM

O.g. Text habe ich gefunden - wenn das Pult die Meterbrigde hat, kann man darüber reden - allerdings sind die Anschlüsse als Chinch ausgeführt und nicht als XLR (Nur Mikro hat XLR) - soviel ich weiß hat "Studio Magdeburg" so ein Teilchen im Einsatz.

Würde lieber den EELA S120 empfehlen, wenn Du in der EELA-Familie suchst - der
hat alles was man braucht und wird meist sehr günstig angeboten.

Zur Zeit ist auch ein S120 bei Ebay eingestellt - gebe in das Suchfeld dort einfach "EELA" ein und Du wirst fündig. Ich habe selber das Pult, allerdings etwas größer aber das angebotene Gerät reicht aus.

Schön ist, daß das Netzteil als extra 19 Zoll Gehäuse ausgeführt ist, sodaß keine Störungen übertragen werden können.
 
#5
AW: eela audio SRM

Das S120 hat alles - jeder Kanal hat einen Faderstartausgang, der natürlich auch das Rotlicht schalten kann (Optokoppler sind eingebaut) Natürlich 48V serienmäßig, je Kanal 2 Inserts und Monitor Mute ...
...ist als Radiomischer konzepiert.
 
#7
AW: eela audio SRM

Habe es schon gesehen - hat auf jeden Fall ein getrenntes Netzteil - wird auch Phantom haben.
Aber rufe doch mal die deutsche Niederlassung - die Firma Barth an.
Telefonnummern stehen auf http://www.eela.nl Webseite unter Niederlassungen. Da findest Du auch ein Foto und eine Beschreibung - die deutsche Übersetzung habe ich Dir aber schon oben gepostet...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben