Eela BSM 80


RadioFloh

Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem ein Eela SBM 80 Mischpult zugelegt!
Die Grundfunktionen funktioneren, allerdings ist das Controlroom-Modul total verbastelt.

:wall:
Hier ein paar Bilder der Misere:
https://ibb.co/8B0QL4z

https://ibb.co/BVsfDFB

https://ibb.co/tszMwks

https://ibb.co/jHgVSLk

Wenn das Mikrofon auf geht, geht die MIC on LED an. Aber die Lautsprecher werden nicht gemutet, da liegt das Cue Signal drauf... :confused:

Vielleicht kann mir ja einer helfen 😟

oder:

Hat jemand solch ein Modul vielleicht rumliegen und würde es mir verkaufen?
Würde mich riesig freuen...

Hoffnungsvoll,
Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle_Köln

Benutzer
Frag doch mal bei eela direkt nach einem Schaltplan für das Modul, der Hersteller gibt‘s ja noch.
Und dann alles durchgehen und die Verbastelung rückgängig machen...
 

evw

Benutzer
Der Schaltplan kann bei Eela runtergeladen werden. Die Funktion für das Stummschalten der Lautsprecher wird über Dip-Schalter auf den MIC-Kanalzügen eingestellt. Wenn das Pult immer auf Cue geht, überprüf mal, ob nicht auf irgendeinem Kanal noch der Cue-Button gedrückt ist.
 
Oben