Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotland

Benutzer
Weiß jemand wo folgende Reporter abgeblieben sind?

- Axel Ruppert
- Wolfgang Büttner
- Klaus Klump
- Guido Bolten
- Karsten Klein
- Gerhard Willmann

Der einzige den ich gefunden habe ist Rene` Hiepen im ZDF.

Fallen Euch noch andere Ehemalige ein?

scotland
 
AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

Gerhard Willmann ist jetzt meines Wissens bei einem Münchener Lokalsender. Ich glaube es war sogar Gong..
 
AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

Und ein Guido Bolten ist Chefredakteur bei ProSieben. Aber ob das unbedingt derselbe ist?
 
AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

hallo an alle angeschlossenen funkhäuser,
also der willi willmann war tatsächlich schon für gong in münchen on air und zwar während der em und der bei pro sieben ausgewiesene guido bolten ist auch der gesuchte.

baba
 
AW: Ehemalige Antenne Bayern-Sportreporter

Wolfgang Büttner ist meines Wissens in Los Angeles und arbeitet dort hauptsächlich für ö.-r. Sender.

Endlich mal einer der es richtig macht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben