Ehemalige oder noch aktive Radiomacher/Medienleute mit eigenen Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich eröffne mal diesen Thread, auch in der Hoffnung, dass hier einige noch Dinge ergänzen können. Kennt ihr aktuelle oder ehemalige Radiomacher, die eigene Webradios betreiben, und sei es nur intern als Hobby, als Formattest oder wie auch immer? Hier die Sender, von denen ich bereits in Kenntnis gesetzt wurde oder die ich schon mal gehört habe:

Frank Laufenberg/Popstop (www.popstop.eu) - Radio im Retro-Stil, Personality Radio
Bernd Schumacher/Top 20 Radio (www.top20radio.de) - Personality Radio, Dance Classics
Markus Langemann/JfK FM (www.jfkfm.de) - Smooth Jazz, Easy Listening
Michael Fuhr/Greensleeves Radio (www.greensleevesradio.de) - Indie, Alternative, Songwriter, 80er-Wave
René Porwoll/TopStar Radio (www.topstarradio.de) - 80er/90er/Variety Hits
Peter Pelunka/HitFM (www.hitfm.de) - Dance/Hit Classics

Dann kommen freilich Projekte wie byte.fm, die viele ehemalige Radiomacher an Bord haben. Kennt ihr noch mehr?

Ich überlege übrigens im Webradio Bereich selbst etwas in Sachen ProgRock/PostRock (Marillion, Porcupine Tree etc.) zu machen, ist meine ganz große persönliche Liebe. Bin da wohl bisher in Deutschland alleine, habe zumindest noch keinen Sender mit diesem Stil gefunden. Damit wäre ich hier aber dann wohl geoutet :)
 
Mach mal. Die Stammhörer der SWR1-Hitparade werden drauf fliegen. Und das sind vielleicht gar nicht so wenige. Wenn Du es richtig aufziehst...warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben