Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR-Radiofan

Benutzer
In den 90er Jahren gab es auf Radio Arabella einen Moderator der immer Sonntag Mittag das Wunschkonzert moderierte und Wochentags am Abend eine Schlagersendung.Mit dem Format-Wechsel zum Flach-Dudler verschwand der Moderator.Weiß noch jemand wie der heißt und was der heute macht? Danke.
 
AW: Ehemaliger Radio Arabella-Moderator gesucht

hallo,
kontaktiere doch am besten Radio Arabella über die Internetseite.
Da wird Dir bestimmt geholfen.
Grüße
 
AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

Wen meinst Du denn? Klaus Täuber? Uwe Gürtler? Karl-Heinz Schweter? Dietmar Bauer?
 
AW: Ehemaliger Radio-Arabella-Moderator gesucht

Dietmar Bauer war nach Arabella mal auf "Radio Mainwelle" oder so ähnlich zu hören, danach verlaufen seine Spuren im Sande. Ob er jetzt in Rente ist oder woanders moderiert oder dem Radio gänzlich den Rücken gekehrt hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, würde mich aber interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben