Noch zu dieser Aussage:
"Die Claims entsprechen der Dauer-Logo-Einblendung beim Fernsehen"
Das ist völliger Blödsinn ! Das visuelle kleine Logo behindert mich nicht beim Fernsehen. Außerdem ragiert das Ohr ganz anders als das Auge. Ich sehe das Logo gar nicht mehr, sondern nur das Hauptbild.
Aber während der Claim runtergebetet wird, kann mein Ohr gar nichts anders hören !
Wenn der Vergleich stimmen soll, dann müßte das so aussehen:
Alle 5 Minuten wird der Film unterbrochen und das Logo wird bildfüllend 15 Sekunden dargestellt.
Das Logo am rechten oberen Eck stört meinen Fernsehgenuß nicht, wohl aber die akustischen Claim-Unterbrechungen meinen Hörgenuß !
Außerdem haben viele Radios RDS !
"Die Claims entsprechen der Dauer-Logo-Einblendung beim Fernsehen"
Das ist völliger Blödsinn ! Das visuelle kleine Logo behindert mich nicht beim Fernsehen. Außerdem ragiert das Ohr ganz anders als das Auge. Ich sehe das Logo gar nicht mehr, sondern nur das Hauptbild.
Aber während der Claim runtergebetet wird, kann mein Ohr gar nichts anders hören !
Wenn der Vergleich stimmen soll, dann müßte das so aussehen:
Alle 5 Minuten wird der Film unterbrochen und das Logo wird bildfüllend 15 Sekunden dargestellt.
Das Logo am rechten oberen Eck stört meinen Fernsehgenuß nicht, wohl aber die akustischen Claim-Unterbrechungen meinen Hörgenuß !
Außerdem haben viele Radios RDS !