Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli77

Benutzer
Kann es sein , dass ich heute Morgen gegen 9.30 Uhr Eike Buschmann (ehemals Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern) gehört habe?

Seit wann ist er denn bei HRA ?

Gibt es evtl. ab 2009 komplett neues Programmschema ?
Wer weiß mehr ?
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen ?

Eike steht nach wie vor bei der Ostseewelle im Team drin.
Bei Antenne hab ich ihn nicht im Team gefunden. (Die Ostseewelle ist ja immer recht lahm mit ihrer Internetseite)
Ich glaube mich auch zu erinnern Eike die Woche noch auf der Ostseewelle gehört zu haben.
Also denke ich du hast dich verhört ;)

Mfg
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen ?

Nein, das habe ich definitiv NICHT, ist genau die gleiche Stimme.
Dann scheint er wohl von der Ostseewelle weg zu sein.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Er ist seit letzter Woche wirklich weg von der Ostseewelle.
Wurd in der Morgenshow (wo sonst...:rolleyes:) verabschiedet.
Stattdessen ist jetzt offenbar Maik Ross da...

Grüße
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Danke, jetzt weiß ich wo Eike jetzt moderiert:cool:
Ja das stimmt, Ostseewelle ist immer sehr langsam mit ihrer Seite, denn Ross steht immer noch nicht auf ostseewelle.de.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Hallo,
"Eike der Buschmann" hätte lieber bei der Ostseewelle bleiben sollen. Die könnten noch einen Moderator für das Wochenende gebrauchen. Am Sonntag Morgen gab es da keinerlei Moderation!
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Wie viele Moderatoren ein Sender gebrauchen hängt aber leider auch damit zusammen, wie viele Moderatoren ein Sender bezahlen kann.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Hallo,
"Eike der Buschmann" hätte lieber bei der Ostseewelle bleiben sollen. Die könnten noch einen Moderator für das Wochenende gebrauchen.

Als ob ein Moderator entscheiden könnte, ob und wann er in einem Programm eingesetzt wird. Die meinung von "Nur Hörern" mag ja mal ganz interessant sein, aber ihre Naivität in Bezug auf die real existierenden Bedingungen in einem privaten Hörfunksender ist doch recht nervig.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Können die "Nur Hörer" aber nix dafür, Herr/Frau AC.....die leben von der real existierenden Wahrnehmung der Programme...

Kommt Eike Buschmann nicht eh aus Niedersachsen? Wollte er wohl nach Hause. Außerdem hat der Morgenmann sich ja immer schön über sein Schicksal lustig gemacht. Muss man auch auf Dauer ertragen wollen.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Welches Schicksal? Etwa die Fenstersturzstory und die Strichernummer mit einem 25-jährigen Polen?

Das geht in Richtung Rufschädigung. Von "Stricher" steht nichts in den Polizeiakten.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Und bei der Ostseewelle ist er immer noch auf der Page zu sehen...
Können die das nicht selber, haben die noch nicht bei 3ART angerufen - oder kommt der Buschmann wieder? :D
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Vielleicht wird er ja auch bei beiden Radios moderieren und immer hin- und herpendeln? Viele Rostocker pendeln ja nach Hamburg, Holstein und NDS zur Arbeit.
Warum auch nicht er, gerade jetzt wo das Ostsee Welle Wochenende im Chaos versinkt?

Viel wird er ja nicht gekostet haben, so angenehm ist seine Stimme ja nun doch nicht.

Dass mit dem Mordversuch habe ich auch gelesen damals. Selbst die Zeitung konnte nur "mutmaßen". Da war von "er hat ihn auf dem Kiez kennengelernt" und "gingen zusammen ins Haus" und "tranken wohl zusammen" die Rede. Da fallen "voreilige Schlüsse" nicht schwer.

Mit der Website kommt die OW kaum hinterher, Freitag Abend war noch der Hinweis auf diese merkwürdige Frühstücksshow zu sehen, am Samstag kam die aber nicht mehr! Und Maik Ross steht auch noch nicht da!
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Viel wird er ja nicht gekostet haben, so angenehm ist seine Stimme ja nun doch nicht.

Langsam wird es echt unangenehm, wie sich einige Nicht-Radiomacher hier äußern. Wer nicht weiß, wie die Branche funktioniert, sollte lieber die Klappe halten!
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Das hier ist ein Forum für Radiomacher und Radiointeressierte. Nur mal so zur Info.

Aber was ist denn das bitte schön für eine Aussage: "Viel wird er ja nicht gekostet haben, so angenehm ist seine Stimme ja nun doch nicht." Das ist eine Frechheit! Alkonade kann ja gerne hier seine Erfahrungen mit dem Hören seiner Lieblingssender kundtun, aber was soll der Verweis auf die Kosten, die ein Moderator wegen seiner Stimme verursacht? Das ist gequirlte Sch...!

Und das darf man hier auch sagen - nur mal so zur Info!
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Und das darf man hier auch sagen - nur mal so zur Info!

Natürlich darfst auch Du hier (fast) alles schreiben.

Vielleicht meint Alkonade auch mit seiner Bemerkung, dass Eike Buschmann eben nicht zu den besten Radiomoderatoren in Norddeutschland zählt und aus genau diesem Grunde die Vetragsverhandlungen ein nicht so gutes Ende für o.g. Moderator gefunden haben dürften.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Vielleicht meinte er das, aber warum hat er es denn dann nicht so geschrieben? Genau das ist nämlich der Unterschied zwischen Leuten, die etwas vom Radiomachen verstehen und Leuten, die glauben, etwas zu verstehen, weil sie mal reingehört haben.
 
AW: Eike Buschmann (ex Ostseewelle) bei Hitradio Antenne Niedersachsen?

Vielleicht meint Alkonade auch mit seiner Bemerkung, dass Eike Buschmann eben nicht zu den besten Radiomoderatoren in Norddeutschland zählt und aus genau diesem Grunde die Vetragsverhandlungen ein nicht so gutes Ende für o.g. Moderator gefunden haben dürften.

Schön finde ich ja, dass hier nur von
die Rede ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben