Ein Dankeschön an die radioforen.de-Macher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Egal, ob bei Telefonaten, oder bei den Studiobesuchen diverser österreichischer Radiosender: Mein Bekanntheitsgrad mit dem Nick "Radiomann original-genial", verwundert mich selbst des öfteren.

Hier merkt man dann, welche Vernetzung die radioforen.de-Plattform mit ihren vielfältigen Bereichen bei den verschiedenen Radiostationen hinterläßt.

Es freut mich auch, wenn man seinem Radiohobby hier freien Lauf lassen kann und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Wenn schon das Arbeitsangebot am heimischen Markt zurückgeht, so soll der Radiogeist doch aufblühen.

So, auch wenn das jetzt ein bißchen hochnäsig geschrieben war, nochmals ein Danke für die jahrelange Arbeit an TW, JB und euren Kompagnon.

------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben