Ein Jahr das neue Spreeradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Hallo alle miteinander,

Spreeradio ist jetzt gut 1 Jahr mit dem neuen Programm on air! Was haltet ihr davon? Eure Zwischenbilianz?
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

Gelungene Majorpromo mit der "von Berlin nach Berlin" Geschichte. Endlich mal was einfallsreiches. ;)
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

naja, bleib mal auf dem teppich.....die segeln doch bloss an der hilfsleine von 104.6rtl mit......wenn die nicht umziehen würden, dann spreeradio allein erst recht nicht!

also das ist kein maßstab für erfolg!
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

Spreeradio ist von allen nicht spartengebundenen Privatfunkern in Berlin der mit Abstand hörenswerteste. Wegen eines Handwerkers, der radioeins nicht mag, hab ich den Sender heute mal den ganzen Tag gehört und bin von der musikalischen Bandbreite sehr angetan.

Störend sind die ewiggleichen Interviews mit Gewinnern der derzeitigen Gewinnaktion mit easyjet, aber das läßt sich bei Privatsendern wohl nicht vermeiden.

Absolut hörenswert ist übrigens allabendlich die "Wave Music Show" - ein echtes Glanzlicht!


re: Umzug

In welche neuen Räume am Kurfürstendamm geht es denn?
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

Absolut hörenswert ist übrigens allabendlich die "Wave Music Show" - ein echtes Glanzlicht!

dem schliesse ich mich voll und ganz an. Fürs Privatradio schon beinahe ne Rarität. Ansonsten finde ich Spreeradio auch durchaus hörenswert. Ich vermisse allerdings die "King und Dorfmann-Show" am Freitag Abend
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

Na "Dorfmann" sendet doch noch am Wochenende
von 6 bis 10 Uhr (vormittags)... - oder etwa nicht mehr ? - :cool:
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

RIAS4EVER schrieb:
Na "Dorfmann" sendet doch noch am Wochenende
von 6 bis 10 Uhr (vormittags)... - oder etwa nicht mehr ? - :cool:

Nein, Andreas Dorfmann sendet schon seit einiger Zeit nicht mehr für Spreeradio. Am Wochende darf Frau Beck ran...
 
AW: 1 Jahr das neue Spreeradio

Ich finde auch Spreeradio ist abwechslungsreicher als andere Dudelsender a la rs2 etc,
es ist halt ein Sender den man auch länger als 2 Stunden am Tag hören kann ohne das immer das gleiche gedudelt wird! Übrigens hat Spreeradio ein neues Jinglespaket und ein neues Motto: "Die besten Songs aller Zeiten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben