Ein Leben nach ISDN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ein Leben nach ISDN?

Ja, klar, wenn das Ergebnis total gut ist und man den Markt anführt... Trotzdem scheint dieser technische Alleingang aus wirtschaftlichen Gründen gemacht worden sein.
Arbeitest du eigentlich für das Haus? Von deinen Beiträgen hier im Forum waren so gut wie alle zum Thema Mayah.
 
AW: Ein Leben nach ISDN?

Ja, es ist was Eigenes, dafür funktioniert es aber.

Das tut Opus auch. Es geht den Herstellern bei soetwas hauptsächlich darum, in dieser frühen Phase schnell technische "Fakten" zu schaffen, die eine Abhängigkeit und damit weiterhin gutes Geschäft ermöglichen.

Die grundlegenden Technologien sind inzwischen Allgemeinwissen, was den Herstellern bleibt ist eine gute Implementierung zu saftigsten Preisen zu liefern. Und da das als Kaufargument langfristig nicht reicht, wird halt versucht, den Markt über (gerne patentierte) Inkompatibilitäten an sich zu binden. Das hat noch nie lange funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben