Ein letztes Mal...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ahoi!

Zum Thema KroneHit meine gaaaanz persönliche Meinung:
alles worüber man viel diskutiert, worüber man sich viele Gedanken macht, worin man Zeit und Energie investiert, daß bekommt damit immer mehr Wichtigkeit.
Darum mein Wort dazu: ich mag's nicht, ich hör's nicht und ich glaub dass es bald zu "rumpeln" beginnen wird, zum Beispiel bei der lokalen Frequenz in Linz.
Das "neue" KroneHit bereichert die Radiolandschaft in Österreich nicht.

Und damit aus. Mehr von meiner persönlichen Wichtigkeit verdient es nicht, und darum schweige ich von nun an zu diesem Thema, es gibt ja zum Glück wichtigeres.

Liebe Grüße & Ahoi,

der Private Nemo
 
#5
@bobby johnson
bei aller wertschätzung : das sollten doch die leute selbst entscheiden!

aber stimmt schon- damit wird's verdammt schwer.
die anmutung : schlechter wortanteil / musik ö3 kopie könnte sich nachteilig auswirken

<small>[ 18-04-2003, 11:59: Beitrag editiert von Toyota ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben