Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1

Also dann sehe ich das wohl richtig, dass es künftig nur noch drei verschiedene Sendungen bei HR1 geben wird: das Sommerradio, den Sportplatz und die Popnacht?!

Grausam!
 
#4
AW: Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1

übrigens, im RDS von hr1 wird Werbung für hr2 gemacht. Nämlich zwischen 18 Uhr und 19 Uhr wird im RDS Text darauf hingewiesen, dass der Tag bald auf hr2 zu hören sei.

Exakter Wortlaut : "Der Tag kuenftig in hr2 "

Hessenfan04
 
#6
AW: Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1

Sommer ist kalendarisch seit 21.6. und meteorologisch seit 01.06.
Was man nun als Sommerwetter betrachtet, bleibt jedem selbst überlassen.
Zumindest haben wir derzeit durchschnittliche Verhältnisse für Mitteleuropa (im gegensatz zu 2003).
Und wenn der Sommer 2004 wettermässig ein Reinfall wird, passts ja umso besser zum neuen HR1, oder?
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1

Zitat von Klotzkopf:
Also dann sehe ich das wohl richtig, dass es künftig nur noch drei verschiedene Sendungen bei HR1 geben wird: das Sommerradio, den Sportplatz und die Popnacht?!

Grausam!
Naja das ist so wohl nicht ganz korrekt.Aber bis Ende Augsut wohl schon.Ich denke aber dass zumindest die Sendestrecken von der Zeiteinteilung schon aufs neue Programm abgestimmt sind und vielleicht gibt es ja ähnlich kreative Titel wie bei SWR1 :D
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Ein schaurig-schöner Vorgeschmack auf das neue hr 1

für die gebildete Hörerschaft von hr 1 bleiben die Artikel korrekt,aber sonst passt das schon!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben